Die Kinder von Cristiano Ronaldo werden in der Schule gemobbt und geschlagen. Das offenbart seine Freundin Georgina Rodriguez in einer spanischen TV-Show.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit seiner Verlobten Georgina Rodriguez und den Kindern. - instagram/cristiano

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Rodriguez spricht über ihr Familienleben mit Cristiano Ronaldo.
  • Gemeinsam haben sie zwei Kinder, drei weitere kommen von Leihmüttern hinzu.
  • In der Schule haben die Sprösslinge offenbar einen schweren Stand.
Ad

In der spanischen TV-Sendung «El Hormiguero» gewährt Georgina Rodriguez Einblicke über ihr Privatleben mit Cristiano Ronaldo. Unter anderem spricht sie davon, dass ihre Kinder in der Schule gemobbt werden.

«Sie werden geschlagen und gehen unter»

Sie sage den Kids immer, dass sie jederzeit auf Gewalt verzichten sollten, so Georgina. Allerdings ist das offenbar nicht immer einfach. «In der Schule werden sie geschlagen und können sich nicht wehren. Und sie gehen unter.»

Cristiano Ronaldo
Mit Georgia Rodriguez hat Cristiano Ronaldo zwei Töchter. Drei weitere Kinder kommen von Leihmüttern hinzu. - instagram/cristiano

Zuletzt sei eines ihrer Kinder weinend nach Hause gekommen, weil es geschlagen wurde. Rodriguez betont, dass sie nicht möchte, dass ihr Nachwuchs «herumläuft und andere schlägt». Allerdings sei sie ratlos, wie sich die Kinder gegen das Mobbing wehren sollen.

Georgina bezeichnet sich als strenge Mutter

Punkto Erziehung gibt es für die Sprösslinge zuhause offenbar klare Vorgaben. Georgina betont in der Sendung, dass sie sich als strenge Mutter bezeichnen würde. Schlechte Manieren würde sie auf keinen Fall akzeptieren.

Rodirguez
Georgina Rodriguez bezeichnet sich selber als strenge Mutter. - instagram/georginagio

Ein Beispiel? «Wenn sie einen Teil ihres Mittagessens liegen lassen, finden sie es als Snack für den Nachmittag oder das Abendessen wieder.» Wenn das nicht genügen würde, zeige sie ihnen Videos von hungernden Kindern, bekräftigt die 29-Jährige.

Ist Cristiano Ronaldo der grösste Fussballer aller Zeiten?

Mit Ronaldo hat Georgina Rodriguez zwei gemeinsame Töchter. Der Fussballer hat ausserdem drei weitere Kinder. Zusammen bilden sie eine Art Patchwork-Familie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MobbingMutterGewaltCristiano Ronaldo