Georgina Rodríguez, die Partnerin von Ronaldo, reist im Luxus-Jet und Pelzmantel nach Saudi-Arabien. Für die Bilder erntet sie Kritik.
Cristiano Ronaldo
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Rodríguez ist die langjährige Partnerin von Cristiano Ronaldo.
  • Das Paar zeigt auf Instagram gern sein Luxus-Leben.
  • Mit ihrem neusten Post, treibt es das Model aber vielen zu weit.
Ad

Fussball-Legende Cristiano Ronaldo (37) und seine Georgina Rodríguez (28) leben in Saus und Braus – und zeigen das auch gerne. Erst gerade prahlte der Portugiese sein Weihnachtsgeschenk: ein Rolls-Royce Dawn im Wert von 350'000 Franken!

Mit ihrem neusten Instagram-Post treibt es das argentinisch-spanische Model vielen aber zu weit. Für eine Reise nach Saudi-Arabien, wo Ronaldo künftig spielt, griff Georgina tief in die Taschen.

Die 28-Jährige reiste im Privatjet und posierte an Board mit Diamant-Schmuck und Pelzmantel.

Einigen Fans stiess dies sauer auf. «Ich finde es unanständig, solche Fotos zu posten, während sich andere für einen Hungerlohn abrackern», schimpft einer. Ein zweiter schnödet: «Guten Geschmack kann man sich leider nicht kaufen.»

Rodríguez dürften solche Kommentare nicht weiter stören. Cristiano verdient bei seinem neuen Verein Al-Nassr bald 200 Millionen Franken im Jahr.

Finden Sie es ok, mit Luxus zu protzen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsgeschenkInstagramFrankenCristiano RonaldoPelz