Bald erscheint die zweite Staffel der Netflix-Doku von Georgina Rodríguez. Darin spricht die Freundin von Cristiano Ronaldo über ihre Fehlgeburt.
cristiano ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez verloren im April ihr Baby. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez verloren im letzten Jahr ihr Baby.
  • Nun spricht die 29-Jährige in ihrer Netflix-Doku über den tragischen Verlust.
  • Es sei die schwierigste Zeit ihres Lebens gewesen.

Auch im Leben eines Weltstars gehören herbe Schicksalsschläge dazu. Cristiano Ronaldo (38) und Freundin Georgina Rodríguez verloren im vergangenen Jahr ihr Baby. Jetzt spricht die 29-Jährige über den tragischen Verlust.

Es war April 2022. Die Vorfreude war gross, denn Georgina war damals mit Zwillingen schwanger. Doch dann der Schock: Töchterchen Bella Esmeralda erblickte das Licht der Welt – doch ihr Bruder verstarb bei der Geburt unerwartet.

In der neuen Staffel ihrer Netflix-Doku «I am Georgina» blickt die gebürtige Argentinierin auf die schweren Stunden ihres Lebens zurück. «Das Leben ist hart, das Leben geht weiter. Ich habe Gründe, um weiterzumachen und stark zu sein», sagt sie im Trailer.

Haben Sie die Netflix-Doku über Georgina Rodríguez gesehen?

Das vergangene Jahr sei das schwierigste ihres Lebens gewesen. Zu sehen ist Georgina, wie sie im Spitalbett liegt und ihr Meitli Bella Esmeralda in den Armen hält.

ronaldo
Hier freuten sich Georgina und Ronaldo noch auf die Zwillinge.
Ronaldo
Bella Esmeralda heisst die Tochter von Ronaldo und Georgina.
Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit Georgina und den Kindern.
ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez bei der offiziellen Vorstellung beim Fussballverein Al Nassr.

Ronaldo und Georgina sind seit 2016 ein Paar. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. Der Fussballstar hat drei weitere Kinder von Leihmüttern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerNetflixCristiano Ronaldo