Im April starb das eine Baby von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez unerwartet nach der Geburt. Solch ein Schmerz vergeht nicht.
georgina rodríguez
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit 2016 ein Paar. - Instagram/@cristiano

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Verlust von Cristiano Ronaldos und Georgina Rodríguez Baby schmerzt die beiden.
  • Rodríguez werde dies «ein Leben lang begleiten», wie sie im Interview erzählt.
Ad

Star-Fussballer Cristiano Ronaldo (37) und Ehefrau Georgina Rodríguez (28) haben kein einfaches Jahr hinter sich.

Das Paar begrüsste im April Zwillinge auf der Welt, doch kurz nach der Geburt starb der Junge der beiden Babys. Für die Familie ist es ein schmerzhafter und tragischer Verlust. In einem Interview spricht die gebürtige Argentinierin nun ehrlich und emotional über den Schmerz, welchen sie empfindet.

ronaldo
Hier freuten sich Georgina und Ronaldo noch auf die Zwillinge.
Ronaldo
Ronaldo und Georgina sind kürzlich Eltern einer Tochter geworden. Der Zwillingsbub starb bei der Geburt.
Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit Georgina und den Kindern.
ronaldo Euro 2020
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez sind seit sechs Jahren ein Paar.
Cristiano Ronaldo
Portugals Superstar Cristiano Ronaldo verlor im April seinen Sohn.

«Es ist etwas, das mich ein Leben lang begleiten wird und das wir nicht vergessen können», erklärt Georgina gegenüber «Elle». «Dieses Jahr war das komplizierteste meines Lebens, der glücklichste Moment wurde gleichzeitig zum traurigsten.»

Ihre Kinder seien für sie «das Wichtigste» und würden ihr Halt geben.

Ronaldo und Georgina Rodríguez sind seit 2016 ein Paar. Die beiden haben zwei Töchter. Der Fussballstar hat drei weiter Kinder.

Wie war Ihr Jahr 2022?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoZwillingeTod