Kann Cristiano Ronaldo ManUnited noch verlassen? Ex-Klub Real Madrid will ihn jedenfalls nicht – die Begründung sorgt in der Familie von CR7 für Empörung.
ronaldo
Real-Boss Florentino Pérez lehnt eine Rückholung von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid ab. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Real-Präsident Florentino Pérez will Cristiano Ronaldo nicht nach Madrid zurückholen.
  • In Helsinki betont Pérez vor Fans das Alter des fünffachen Weltfussballers.
  • Ronaldos Schwester reagiert auf Instagram prompt – und attackiert Pérez.

Real-Präsident Florentino Pérez hat Rufe nach einer Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo mit wenig schmeichelhaften Worten zurückgewiesen. «Noch mal? Er ist 38 Jahre alt!», antwortete er Fans, die ihn baten, «das Tier» zu den Königlichen zurückzuholen.

CR7, der erst im Februar 38 wird, stand von 2009 bis 2018 bei den Königlichen unter Vertrag. Mit unter anderem vier Champions-League-Titeln erlebte der Angreifer in der spanischen Hauptstadt die erfolgreichste Zeit seiner Karriere.

CR7-Schwester schiesst gegen Real-Boss Pérez

Die klare Aussage und der Verweis auf das Alter dürfte im Hause Ronaldo deshalb alles andere als gut ankommen. Die Schwester des Superstars, Katia Aveiro, reagiert auf Instagram prompt mit einer Antwort auf den Real-Boss. Und diese hat es in sich.

ronaldo
Katia Aveiro verteidigt Bruder Cristiano Ronaldo auf Instagram und schiesst gegen Real-Boss Florentino Pérez. - Instagram/@katiaaveirooficial

«Er ist 38-jährig, aber kann zwei Meter hoch springen», so Ronaldos Schwester. Sein Körper habe zudem kein Fett. «Respektieren Sie sich selbst, alter Mann, sie sind 75.»

Ronaldo will weg – findet aber keinen Abnehmer

Cristiano Ronaldo verpasste vergangene Saison mit Manchester United die Qualifikation für die Champions League. Die Nummer 7 strebt dem Vernehmen nach deshalb einen baldigen Wechsel an.

Gewinnt Cristiano Ronaldo nochmal die Champions League?

In den vergangenen Wochen wurde CR7 immer wieder mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht. Darunter waren der FC Chelsea, AS Rom, Atlético Madrid und sogar Bayern München. Konkret wurde ein Wechsel jedoch bisher nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedChampions LeagueBayern MünchenReal MadridFC ChelseaInstagramAS RomCristiano Ronaldo