Cristiano Ronaldo: Fan-Ärger wegen freizügiger Freundin in Kirche
Während Cristiano Ronaldo Sommerpause macht, sorgt Freundin Georgina mit einem Kirchen-Outfit für grosse Empörung.

Das Wichtigste in Kürze
- Georgina Rodríguez kassiert für ein freizügiges Outfit in der Kirche viel Kritik.
- Besonders die Mütze von Cristiano Ronaldos Freundin stösst vielen Fans sauer auf.
Auch in diesem Sommer rankten sich Gerüchte um Cristiano Ronaldo, mittlerweile ist aber klar: Der Altstar bleibt bei Al-Nassr. Der 40-Jährige hat seinen Vertrag verlängert – offenbar fühlt sich die Familie in Saudi-Arabien wohl.

In der Sommerpause ist das Heimatland Portugal aber weiter hoch im Kurs. Dort nutzt Freundin Georgina Rodríguez die Zeit für einen Besuch in der Kirche. Das teilt sie auf Instagram, was ihr einen Shitstorm einbringt.
Georginas Outfit sorgt für Aufruhr
Gegenstand der Kritik: Die Kleidung von Georgina. Ihr weisses Kleid bedeckt die Schultern nicht und das Blumenmuster sorgt für Lücken. Das ist einigen Fans zu freizügig.

So schreibt jemand: «In einem heiligen Haus sollten Schultern und Knie bedeckt sein.» Eine andere Kommentarschreiberin kritisiert das gesamte Outfit und nennt dieses «extrem unangemessen».
Georgina wird «Respektlosigkeit» vorgeworfen
Passend zum sommerlichen Wetter trägt Georgina ausserdem Sandalen mit Absätzen und eine Cap. Auch das kommt nicht wirklich gut an. Ein Kommentar führt aus: «Meine Liebe, wenn man eine Kirche besucht, muss man die Mütze abziehen.»
Ein anderer schreibt: «Nimm aus Respekt doch bitte die Kappe ab.» Zahlreiche ihrer Fans empören sich über die «Respektlosigkeit» von Georginas Outfit.

Die Freundin von Cristiano Ronaldo geht aber nicht auf die Kritik ein. Ohnehin erhält sie für ihren Beitrag auch viel Zuspruch – zahlreiche Kommentare unter ihrem Post sind positiv.