Cristiano Ronaldo spielt vielleicht nicht mehr für Real Madrid – wichtig ist er aber trotzdem. Am Clasico-Triumph hatte er wesentlichen Anteil.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo beim 70. Sanremo Music Festival. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selbst als Zuschauer sorgt Cristiano Ronaldo bei Real Madrid noch für Erfolge.
  • Im Clasico gegen Barcelona war der Portugiese sogar in der Madrid-Kabine zu Gast.
  • Im Internet sorgt indes seine lässige Reaktion auf einen filmenden Fan für Lacher.

Die Ära von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid ist schon länger zu Ende. Dass der Superstar bei den Königlichen aber immer noch eine wichtige Rolle spielen kann, bewies er am Sonntag. Denn als Tribünen-Gast im Santiago Bernabeu hatte der Portugiese offenbar Anteil am 2:0-Sieg im Clasico gegen Barcelona.

Wer wird spanischer Meister?

Aufmerksamen Fans entging nicht, dass Real-Jungstar Vinicius Junior sein Führungstor mit dem Ronaldo-Jubel feierte. Die Erklärung lieferte der Brasilianer nach dem Spiel selbst. «Ronaldo kam zur Halbzeit in die Kabine, um das Team moralisch zu unterstützen. Deshalb habe ich wie er gejubelt – er ist ein Sieger auf und neben dem Platz.»

Aber nicht nur bei seinem Ex-Club, auch bei den Fans kam Ronaldo als Clasico-Besucher gut an. Ein Fan erwischte den Superstar in seiner VIP-Loge sogar im Video. Die lässige Reaktion des Portugiesen sorgt im Netz für Begeisterung.

Cristiano Ronaldo konzentriert sich aufs Spiel – und rät einem filmenden Fan, das Gleiche zu tun.. - Instagram/@akhil_sahni7
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridCristiano Ronaldo