Brest-Goalie erzielt das Fast-Eigentor des Jahres

Alessia Dillon
Alessia Dillon

Frankreich,

Slapstick-Szene in der französischen Liga: Brest-Goalie Gautier Larsonneur erzielte beinahe ein filmreifes Eigentor.

00:00 / 00:00

Gautier Larsonneur für Stade Brest - Twitter / @FollowForGoals

Das Wichtigste in Kürze

  • Brest-Goalie Larsonneur entkam einem spektakulären Eigentor nur mit ganz viel Glück.
  • Sein Lapsus landet am Pfosten und landet schliesslich wieder in seinen Händen.

Goalie Gautier Larsonneur von Stade Brest hat im Spiel gegen Nizza unheimliches Glück. In der 36. Minute erzielt er beinahe ein Eigentor. Bei einem Befreiungsschlag schiesst er auf das eigene Tor und trifft Latte und Pfosten.

Sein Glück ist aber noch nicht aufgebraucht. Denn Nizza-Stürmer Amine Gouiri, der unverhofft in Ballbesitz gelangt, trifft vor Schreck das leere Tor nicht.

Dem 2:0-Sieg der Bretonen stand somit nichts mehr im Weg. Am Ende der Saison wird man aber nicht mehr von diesem Resultat, sondern von der Slapstick-Szene des Brest-Goalies sprechen. Aber schauen Sie selbst!

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

lotomba tor
Unentschieden
Stade Brest
Gegen Lille

MEHR IN SPORT

WEURO 2025
1 Interaktionen
WEURO 2025
Jamal Musiala
11 Interaktionen
Club-WM
WEURO 2025
EM-Hammer-Gruppe

MEHR AUS FRANKREICH

Tour de France
1 Interaktionen
Tour de France
seine paris
20 Interaktionen
Drei Freibäder
Tour de France
3 Interaktionen
Pogacar-Show?
airesis
Nach Gerichtsentscheid