Brest-Goalie erzielt das Fast-Eigentor des Jahres
Slapstick-Szene in der französischen Liga: Brest-Goalie Gautier Larsonneur erzielte beinahe ein filmreifes Eigentor.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Brest-Goalie Larsonneur entkam einem spektakulären Eigentor nur mit ganz viel Glück.
- Sein Lapsus landet am Pfosten und landet schliesslich wieder in seinen Händen.
Goalie Gautier Larsonneur von Stade Brest hat im Spiel gegen Nizza unheimliches Glück. In der 36. Minute erzielt er beinahe ein Eigentor. Bei einem Befreiungsschlag schiesst er auf das eigene Tor und trifft Latte und Pfosten.
Sein Glück ist aber noch nicht aufgebraucht. Denn Nizza-Stürmer Amine Gouiri, der unverhofft in Ballbesitz gelangt, trifft vor Schreck das leere Tor nicht.
Dem 2:0-Sieg der Bretonen stand somit nichts mehr im Weg. Am Ende der Saison wird man aber nicht mehr von diesem Resultat, sondern von der Slapstick-Szene des Brest-Goalies sprechen. Aber schauen Sie selbst!