Der ehemalige YB-Spieler Jordan Lotomba hat bei Nice sein erstes Tor erzielt. Trotz der anfänglichen Führung ging das Spiel gegen Lorient mit einem 2:2 aus.
lotomba tor
Lotomba machte sein erstes Tor bei Nice. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jordan Lotomba hat bei Nice sein erstes Tor geschossen.
  • Trotz zweier Treffer machte das Team schlussendlich Unentschieden gegen Lorient.

Jordan Lotomba wechselte im Sommer von den Young Boys nach Frankreich zu Nice. Nun hat der 22-Jährige im Heimspiel gegen Lorient sein erstes Tor erzielt.

Obwohl Nizza danach in Führung ging, reichte es schlussendlich für keinen Sieg. Nach der Pause stand sogar 2:0. Das Team verspielte das gute Resultat allerdings und musste sich mit einem 2:2 zufriedengeben, wie die Nachrichtenagentur SDA berichtet.

Seit der Team-Übernahme durch Trainer Adrian Ursea hat Nice kein Glück mehr. Von den fünf Spielen unter der Leitung des neuen Trainers ging bloss eines mit einer positiven Bilanz aus. Nice ist aktuell auf dem 12. Tabellenplatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysTrainer