Augsburg-Coach hofft auf Rückkehr von Oxford vor Weihnachten

DPA
DPA

Deutschland,

Markus Weinzierl hofft bei Innenverteidiger Reece Oxford, dass «er vor Weihnachten noch mal spielen kann».

Der Cheftrainer des FC Augsburg: Markus Weinzierl. Foto: Swen Pförtner/dpa
Der Cheftrainer des FC Augsburg: Markus Weinzierl. Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Oxford hatte in Berlin gefehlt.

Der Trainer des FC Augsburg schränkte nach dem 1:1 in letzter Sekunde in der Fussball-Bundesliga bei Hertha BSC jedoch auch ein: «Bei einer Muskelverletzung ist es immer schwierig, eine Prognose zu treffen.»

Oxford hatte in Berlin gefehlt. Der zuletzt formstarke 22 Jahre alte Engländer zog sich die Blessur im Training zu. Um was es sich genau handelt, sagte Weinzierl nicht.

Ob in Kapitän Jeffrey Gouweleeuw ein weiterer Innenverteidiger über die Partie in Berlin hinaus fehlen wird, wird sich noch zeigen. Nach einem Corona-Fall im direkten Umfeld und einem unklaren ersten Testergebnis warten die Augsburger auf das entscheidende PCR-Testresultat.

Kommentare

Weiterlesen

a
48 Interaktionen
Ermittlungen
a
93 Interaktionen
26 bis 29 Grad

MEHR IN SPORT

WEURO 2025 Tag 2
WEURO 2025
a
236 Interaktionen
EM-Auftakt-Pleite
Lia Wälti WEURO 2025
236 Interaktionen
1:2 gegen Norwegen
Schweizer Nati WEURO 2025
236 Interaktionen
WEURO 2025

MEHR WEIHNACHTEN

Weihnachten
mrbeast
2 Interaktionen
An Weihnachten
eric philippi
5 Interaktionen
Eric Philippi
Weihnachten Baum Geschenke
137 Interaktionen
Nach Weihnachten

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
16 Interaktionen
Kita-Show eskaliert
2 Interaktionen
Deutschland
1 Interaktionen
Deutschland