Adil Rami ist frisch verliebt! Der Weltmeister von 2018 macht auf TikTok seine Beziehung mit der Reality-TV-Kandidatin Léna offiziell.
Adil Rami zeigt sich mit seiner Freundin auf TikTok. - TikTok / @adilrami

Das Wichtigste in Kürze

  • Adil Rami ist wieder in einer Beziehung.
  • Auf TikTok macht er die Beziehung zur Reality-TV-Kandidatin Léna offiziell.
  • Zuvor war der Franzose während zwei Jahren mit Pamela Anderson liiert.

Adil Rami ist wieder in einer Beziehung. Auf Tiktok postet der Weltmeister von 2018 ein Video mit der Reality-TV-Kandidatin Léna. Damit macht er die Beziehung nach mehreren Gerüchten offiziell.

Die Beziehung zwischen Léna und Adrien bei «Les Princes et les Princesses de l'Amour» ging in die Brüche. Nun ist die junge Frau bereits nicht mehr zu haben. Bald schon soll sie der Familie des Fussballers vorgestellt werden.

Adil Rami verrät Details über ersten Abend mit Pamela Anderson

Adil Rami war zuvor während zwei Jahren mit Pamela Anderson liiert. Im Dezember 2021 gab der 36-Jährige alle Details über seinen ersten Abend mit der Hollywood-Ikone preis. Eine schöne Geschichte, die schliesslich zu Ende ging.

Pamela Anderson
Pamela Anderson und Adil Rami kurz vor ihrer Trennung in Paris (Archiv). - AFP/Archiv

Der Franzose scheint wirklich mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Der Fussball-Profi, der zurzeit bei Troyes unter Vertrag steht, konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Beziehung mit Léna.

Mehr zum Thema:

Pamela Anderson Hollywood