Laut französischen Medien hat Olympique Marseille Kicker Adil Rami vor die Türe gesetzt. Der Ex von Pamela Anderson soll den Trainer angelogen haben.
Pamela Anderson
Adil Rami (links), Ex von Pamela Anderson, nahm unerlaubterweise an einer TV-Show teil. - Screenshot/youtube @lci
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der französische Fussballer Adil Rami wird in Marseille offenbar vor die Türe gesetzt.
  • Er soll ein Training geschwänzt und dafür an einer TV-Show teilgenommen haben.
  • Bereits vor wenigen Wochen trennte sich Pamela Anderson von ihm.

Kein gutes Jahr für Star-Kicker Adil Rami (33). Vor ein paar Wochen wird er von Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson verlassen. Und jetzt hat ihn offenbar auch sein Klub Olympique Marseille endgültig vor die Tür gesetzt.

Was ist passiert? Vor einigen Tagen wurde die Suspendierung des Verteidigers bekannt. Jetzt scheint klar: Der 33-Jährige hat den Trainer angelogen.

Rami hatte sich gegen Ende letzter Saison verletzt. Doch anstatt ins Training zurückzukehren, nahm der Weltmeister von 2018 an der TV-Sendung «Fort Bayard» teil. Dort wurde er unter anderem beim bizarren Schlamm-Wrestling gefilmt.

Pamela Anderson
Der Ex von Pamela Anderson beim Schlamm-Wrestling: Adil Rami.
Pamela Anderson
Der damals verletzte Kicker in der TV-Show Fort Boyard.

Im darauffolgenden Spiel fehlte Rami weiterhin verletzt – der damalige Trainer Rudi Garcia wusste von dessen TV-Auftritt nichts. Jetzt erhält Rami offenbar die Quittung: Laut «L'Equipe» wird Rami bei OM freigestellt.

Pamela Anderson: «Er ist ein Monster»

Erst im Juni packt Ramis Ex Pamela Anderson auf Instagram aus. «Ich wurde betrogen», schrieb die Schauspielerin. Nach einem Treffen mit einer Ex des Kickers legt sie sich fest: «Er ist ein Monster!»

Der 33-Jährige habe ihr «weh getan» und sie mehrere Male «bedroht». Ob rein psychisch oder gar physisch, lässt das ehemalige Pin-up-Girl allerdings offen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pamela AndersonOlympique MarseilleKickerTrainerInstagram