Adil Rami und Pamela Anderson waren während zwei Jahren ein Paar. In Russland soll der französische Kicker intime Details über ihr Sexleben ausgeplaudert haben.
pamela anderson
Pamela Anderson an der UNFP-Feier (Union of French Professional Footballers) im Mai 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adil Rami war bis Ende 2019 mit Pamela Anderson liiert.
  • Nach ihrer Trennung erzählte er seinen Mitspielern pikante Details aus der Beziehung.
  • Angeblich sollen die beiden pro Nacht bis zu zwölf Mal Sex gehabt haben.

Der damalige Marseille-Star Adil Rami und Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson galten als das schillerndste Paar in der französischen Ligue 1. Die Beziehung hielt allerdings nicht allzu lange.

Nach zwei Jahren, im Juni 2019, war bereits wieder Schluss. Anderson warf Rami Untreue vor, der Franzose nannte die US-Amerikanerin eine «Soziopathin» und «Narzisstin».

pamela anderson
Pamela Anderson gab auf Instagram die Trennung bekannt. - Instagram

Kurze Zeit nach der Trennung wechselte der ehemalige Nati-Spieler Frankreichs und Weltmeister 2018 nach Russland. Und kaum bei FK Sotschi angekommen, fragten seine neuen Mitspieler den 33-Jährigen über die Beziehung mit Pamela Anderson aus.

Rami: «Pamela Anderson war die beste Frau, die ich hatte»

Sein Teamkollege Aleksandr Kokorin hat nun einige pikante Details aus dem Liebesleben der beiden verraten. Im Gespräch auf dem Youtube-Kanal des ukrainischen Fussballers Alexander Alijew sagt er:

«Rami hat uns viele interessante Sachen über Pamela Anderson erzählt. Natürlich war jeder daran interessiert, was bei den beiden im Bett ablief. Rami sagte uns dann, dass Pamela die beste Frau war, die er je in seinem Leben hatte. Und dass sie zwölf Mal pro Nacht Sex hatten.»

Pamela Anderson
Adil Rami und Pamela Anderson gingen nicht im Frieden auseinander.
Pamela anderson
Adil Rami wurde 2018 Weltmeister mit Frankreich.
pamela anderson
Zusammen mit Pamela Anderson bildete er das Glamour-Paar der Ligue 1.
Pamela anderson
Pamela Anderson an der Fashion Week in New York im Jahr 2010.

Wenn Adil Ramis Teamkollegen noch mehr erfahren wollen, müssen sie sich mit dem Ausfragen beeilen. Sein Vertrag bei Sotschi läuft im Sommer aus und er wird den Verein verlassen. Einen neuen Club hat er noch nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerLigue 1YoutubePamela Anderson