Im Kampf um die italienische Fussball-Meisterschaft hat der Tabellenzweite AC Mailand eine Niederlage erst in der Nachspielzeit noch verhindert.
Rettete den AC Mailand: Mittelfeldspieler Franck Kessie (M) verwandelt den Elfmeter zum späten 1:1. Foto: Antonio Calanni/AP/dpa
Rettete den AC Mailand: Mittelfeldspieler Franck Kessie (M) verwandelt den Elfmeter zum späten 1:1. Foto: Antonio Calanni/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Milan kommt in der italienischen Liga gegen Udinese nicht über ein 1:1 hinaus.
  • Beim Tabellenzweiten fehlte Superstar Zlatan Ibrahimovic wegen einer Verletzung.

Damit hat Stadtrivale Inter (56 Punkte) am Donnerstag die Chance, mit einem Sieg gegen Parma Calcio den Vorsprung an der Tabellenspitze auf Milan (53) auf sechs Zähler auszubauen.

Gegen Udinese Calcio musste sich Milan ohne den verletzten Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic mit einem 1:1 (0:0) zufriedengeben. Den Ausgleichstreffer erzielte Mittelfeldspieler Franck Kessié per Handelfmeter in der 97. Minute. Rodrigo Becao hatte die Gäste in Führung gebracht (68.).

Damit hat Stadtrivale Inter (56 Punkte) am Donnerstag die Chance, mit einem Sieg gegen Parma Calcio den Vorsprung an der Tabellenspitze auf Milan (53) auf sechs Zähler auszubauen. Der Tabellendritte Atalanta Bergamo (49) gewann 5:1 (1:1) gegen Crotone Calcio. Das 1:0 erzielte der deutsche Nationalspieler Robin Gosens in der 12. Minute.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Udinese CalcioZlatan IbrahimovicAtalanta BergamoAC Milan