Kevin Fiala trumpft beim Sieg der Minnesota Wild richtig auf. Gegen die Coyotes steuert er zwei Assists bei und trifft herrlich per Volley.
Kevin Fiala trifft per Direktabnahme. - Twitter/@NHL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Minnesota Wild gewinnen gegen die Arizona Coyotes mit 5:2.
  • Kevin Fiala zeigt ein starkes Spiel und sammelt drei Scorerpunkte.
  • Neben seinen zwei Assists gibt in erster Linie sein Volley-Tor zu reden.

Für Minnesota Wild läuft es in der Central Division nach Wunsch. Nach dem Sieg über die Arizona Coyotes steht das Team von Kevin Fiala auf dem ersten Tabellenplatz.

Nicht nur sein Team, auch Kevin Fiala selbst überzeugt. Beim 5:2-Auswärtssieg gegen das Tabellen-Schlusslicht bereitet der Schweizer zwei Tore vor und trifft einmal selbst.

Minnesota Wild
Kevin Fiala prägte das Spiel der Minnesota Wild mit seinen drei Scorerpunkten. - keystone

Das Tor von Minnesotas Nummer 22 lässt sich sehen. Fiala nimmt den Puck volley und versenkt ihn sehenswert im Lattenkreuz. Es ist der zweite Treffer der laufenden Spielzeit für den 25-Jährigen.

Roman Josi siegreich

Auch Roman Josi stand mit den Nashville Predators im Einsatz. Der Berner sammelte zwar keine Scorerpunkte, hatte aber trotzdem allen Grund zur Freude: Sein Team gewinnt auswärts bei den Dallas Stars mit 4:2.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nashville PredatorsDallas StarsRoman JosiMinnesota WildKevin Fiala