Der Zweitletzte der vergangenen Saison verlängert mit vier Spielern. Auch der zuletzt verletzte Goalie Conz bleibt dem HC Ambri-Piotta erhalten.
HC Ambri-Piotta
Der Captain von HC Ambri-Piotta, Elias Bianchi, verlängert um ein Jahr. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Benjamin Conz, Diego Kostner und Michael Fora verlängern um zwei Jahre bei Ambri.
  • Auch Captain Elias Bianchi bleibt ein weiteres Jahr bei den Tessinern.

Nach einer enttäuschenden Saison und dem Verpassen der Pre-Playoffs dürfen sich die Fans des HC Ambri-Piotta wieder freuen. Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, konnte er die Verträge von vier Spielern verlängern.

Goalie Benjamin Conz, der wegen einer Knieverletzung nur 16 Partie absolvierte, unterschrieb für zwei Jahre mit Option auf eine Verlängerung.

Auch der Captain Elias Bianchi bekommt einen neuen Vertrag. Wegen einer Verletzung war auch er für einen Grossteil der Saison zum Zuschauen verdammt.

Michael Fora und Diego Kostner verlängern um jeweils zwei Jahre. Sie kamen in der abgelaufenen Saison auf 21, respektive 23 Punkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsPlayoffAmbri Piotta