A2

Frau stirbt bei Autounfall auf A2 bei Ambri TI

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Quinto,

Im Tessin kam es am Samstag zu einem tödlichen Auffahrunfall. Ein Auto prallte in einen Lastwagen.

Kantonspolizei Tessin
Im Tessin ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 37-jährige Schweizerin stirbt bei Ambri bei einem Auffahrunfall.
  • Die Frau sitzt auf der Rückbank, als ihr Auto in einen Lastwagen fährt.
  • Die zwei anderen Insassen, darunter die Lenkerin, verletzen sich schwer.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A2 bei Ambri TI ist am Samstag eine 37-jährige Frau ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden bei der Kollision mit einem Lastwagen schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 12 Uhr auf der A2 in nördlicher Richtung, wie die Tessiner Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Eine 35-jährige italienische Autofahrerin prallte aus noch ungeklärten Gründen auf ein langsam fahrendes Schwerfahrzeug. Eine 37-jährige Schweizerin, die auf dem Rücksitz sass, verstarb noch an der Unfallstelle

Die Lenkerin, eine im Mendrisiotto wohnhafte Italienerin, und ein 28-jähriger Mitfahrer aus Italien erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden ins Spital gebracht.

Der betroffene Autobahnabschnitt wurde vorübergehend für die Rettungsarbeiten und technischen Ermittlungen gesperrt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

a
31 Interaktionen
Nach Sturm-Abend
a
8 Interaktionen
Gefilmt!

MEHR IN NEWS

Impfung kinder
4 Interaktionen
Rückgang
Bier Bangkok Brand
Nach Pub-Feuer
Trump
593 Interaktionen
«Ausser...»

MEHR A2

Bei Beckenried NW
Unfall A2
14 Interaktionen
A2 bei Kriens LU

MEHR AUS QUINTO

Lars Weibel
2 Interaktionen
Nati-Direktor
Lena Marie Lutz
Lena-Marie Lutz
Lars Weibel
11 Interaktionen
Nach Heim-EM
Ambri-Piotta
Schwerer Verlust