Die vergangene Saison wird Jason Pierre-Paul (33) schnellstmöglich abhaken wollen. Als Free Agent steht der Defensive End vor einem Wechsel zu den Ravens.
Jason Pierre-Paul NFL
Jason Pierre-Paul im Einsatz für die Tampa Bay Buccaneers in der NFL. - NFL.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sein Alter erschwert Jason Pierre-Paul eine weitere Karriere als Sportler.
  • Hinzu kommen seine Verletzung und das Karrieretief von letzter Saison.
  • Als Free Agent steht der 33-Jährige jetzt vor einem Wechsel nach Baltimore.

Jason Pierre-Paul stattete den Ravens in Baltimore (USA) einen Besuch ab – als Free Agent. Dies berichtet «NFL Network». Der Defensive End ist auf der Suche nach einem neuen Team – seine Zeit in Tampa Bay ist abgelaufen.

Im Februar wurde der Defensiv-Spieler an der Schulter operiert. Durch die schmerzhafte Verletzung konnte er in seiner vierten Saison bei den Buccaneers nur an zwölf Spielen teilnehmen.

Der 33-Jährige ist aufgrund seines Alters und seiner wenig erfolgreichen letzten Saison etwas von der Bildfläche verschwunden. Denn er musste in der vergangenen Saison ein Karrieretief von 2,5 Sacks einstecken.

Als Free Agent könnte der zweifache Super-Bowl-Gewinner seiner Karriere neuen Schwung verleihen. Die Ravens hätten zudem dringend Bedarf an einer Verstärkung in der D-Line.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFL