Will Smith attackierte Oscar-Laudator Chris Rock nach einem Spruch über Gattin Jada. Die bricht nun auf Instagram ihr Schweigen.
will smith jada
Will Smiths Gattin Jada bricht nach dem Oscar-Eklat ihr Schweigen. - keystone / ABC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jada Pinkett-Smith leidet unter krankheitsbedingtem Haarausfall.
  • Bei den Oscars witzelte Chris Rock darüber und kassierte von Will Smith eine Ohrfeige.
  • Nun bricht Jada auf Social Media ihr Schweigen.

Seit dem Vorfall an der Oscar-Verleihung am Wochenende sind alle Augen auf sie gerichtet: Schauspielerin Jada Pinkett-Smith (50).

Die Gattin von Will Smith (53) wurde Opfer eines fiesen Spruchs über ihre Glatze. Jada leidet unter krankheitsbedingtem Haarausfall.

Will Smith gibt Moderator Chris Rock bei den Oscars eine schallende Ohrfeige. - abc

Will rastete aus, stürmte auf die Bühne und gab Laudator Chris Rock (57) eine schallende Ohrfeige! Smith hat sich mittlerweile auf Instagram für die Attacke entschuldigt – nun bricht auch seine Frau ihr Schweigen.

Wie würden Sie reagieren, wenn jemand über Ihren Partner witzelt?

Auf Social Media teilt sie folgendes Zitat: «Dies ist eine Zeit der Heilung und dafür bin ich hier.»

Mehr will Jada Pinkett-Smith offenbar nicht zum Vorfall sagen.

Brisant: Nach Rocks Witz, lachte Will Smith zuerst, sah dann, dass Jada ihre Augen verdrehte und wurde aggressiv. Zurück am Platz schrie er: «Nimm den Namen meiner Frau nicht in deinen verf****** Mund.»

will smith
Hier lacht Will Smith noch über den Witz. Gattin Jada wirkt genervt. - Screenshot / ABC

Nach dem Vorfall erklärte Smith: «Witze auf meine Kosten gehören zum Job, aber ein Scherz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich. Und ich habe emotional reagiert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWitzWill Smith