Drum prüfe, wer sich mit Superstar Adele einlässt. Die Sängerin soll einen ziemlichen Diven-Alarm zeigen.
Adele
Sängerin Adele soll mega Allüren haben. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Adele ist ein echter Superstar.
  • Jetzt kommt heraus: Die Sängerin hat auch Superallüren.

Fünfzehn Grammys, ein Oscar und mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger. Sängerin Adele («Easy on me», 33) ist ein wahrer Superstar.

Weniger super soll aber ihr Verhalten Abseits der Bühne sein. Dies soll einer echten Diva gleichen und alles andere als zuvorkommend sein. Das berichtet die Zeitschrift «Life&Style».

Geschmackprobe gefällig? Gerne doch!

«Adele verlangt einen privaten Koch und eine Entourage, die immer zu ihrer Verfügung steht. Sie müssen ihr Tag und Nacht alle Wünsche erfüllen», heisst es.

Zudem würde Adele für ihre bevorstehenden Konzerte im «Caesars Palace» in Las Vegas (ab Januar 2022) eine Luxus-Villa beanspruchen. Kosten: Rund 23.000 Franken - die Nacht.

Ausserdem wolle sie, dass in ihrer Garderobe immer 100 Flaschen Wasser mit Kohlensäure, Kamillen- und Honigtee sowie ihr Lieblings-Rotwein stehen.

Und dann noch das: Die Sängerin verbiete ihren eigenen Mitarbeitern Bilder von ihr zu schiessen oder nach Autogramm zu bitten.

Bei Verstoss gegen diese Regel flattert die Kündigung in den Briefkasten, heisst es.

Ist Adeles Diven-Gehabe gerechtfertigt?

«Viele Leute erwarten, dass Adele lustig und locker ist», zitiert die Zeitschrift. «Aber sie ist einer der anstrengendsten Stars, die nach Las Vegas kommen. Und das heisst schon etwas!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenGrammysWasserAdele