Adele hat enthüllt, dass ihr neues Album im September erscheinen wird. Die Musikerin verriet die Neuigkeiten während eines Auftritts.
Adele
Die dicken Zeiten von Sängerin Adele gehören der Vergangenheit an. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele trat im The Masons's Arms Pub in Battersea in London auf.
  • Dort verkündete sie, dass ihr neues Album im September erscheinen wird.

Adele hat enthüllt, dass ihr neues Album im September erscheinen wird. Die Sängerin (31) verriet die Neuigkeiten am Wochenende, als sie im The Mason's Arms Pub in Battersea in London auftrat.

Bei dem Event sang Adele ihren Hit «Rolling In The Deep». Auch ein Cover von Candi Statons «Young Hearts Run Free» wurde aufgeführt. Der Auftritt war die erste Performance der Musikerin, seitdem sie im Juni 2017 im Wembley Stadium aufgetreten war.

Bei der Show, die am Wochenende stattfand, waren auch Stars wie Florence Welch und Jessie Ware mit von der Partie. Weiter war Adele dabei zu bewundern, wie sie zu zum Song «Spice Up Your Life» von den Spice Girls mitsang. Auch bei Beyoncés «Crazy In Love» konnte sie sich das Mitmachen nicht verkneifen.

Adele wurde von Agentin und Manager unabhängig entdeckt

Adeles Agentin Lucy Dickins und ihr Manager Jonathan Dickins, enthüllten, dass die Hitmacherin 2020 neues Material veröffentlichen wird. Die Geschwister sprachen auch darüber, wie sie Adele unabhängig voneinander entdeckten. Jeder von ihnen fing an mit ihr zu arbeiten, ohne jeweils von dem anderen zu wissen.

Jonathan erklärte in einem Gespräch mit «Music Week»: «Jemand sagte, dass ich sie mir anhören sollte. Zu der Zeit war mein Büro mein Haus und sie kam zum Tee vorbei. Ich traf sie dort und wir fingen an, gemeinsam zu arbeiten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Spice GirlsAdele