Kader Loth gehört zum diesjährigen Cast von «Kampf der Realitystars». Doch gerade dieser Job kostet sie das Mitwirken an einem ProSieben-Format.
kader loth
Kader Loth sonnte sich während der «Kampf der Realitystars».-Dreharbeiten in Thailand. - Instagram / kader_loth
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kader Loth sollte neben «Kampf der Realitystars» auch bei «Die Alm» auftreten.
  • Doch ihr RTL-Vertrag macht das Mitwirken an der ProSieben-Show unmöglich.

Kader Loth kann sich vor TV-Angeboten kaum noch retten. Das Reality-Sternchen befand sich vor kurzem für die Dreharbeiten von «Kampf der Realitystars» im sonnigen Thailand. Doch ausgerechnet dieser Job kostete sie eine andere Stelle.

Nach dem RTL-Zwei-Format sollte die 48-Jährige laut der «Bild» für «Die Alm» als Co-Moderatorin vor der Kamera stehen. Doch ihr Vertrag mit RTL machte der Darstellerin einen Strich durch die Rechnung. Zwischen RTL und ProSieben hätten zwar Gespräche stattgefunden, doch ohne Erfolg.

Kader Loth zeigt sich betrübt: «Ich bin wirklich sehr enttäuscht und hätte den Job gerne gemacht. Immerhin wurde ich 2004 in der Show zur ‹Alm-Königin› gewählt.»

Weshalb die Gespräche letztendlich zu keinem Ergebnis führten, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLProSieben