Schauspieler George Clooney küsst nur noch seine Ehefrau Amal
Für einen Kuss von George Clooney würden viele Frauen alles geben. Doch wird ein solcher für sie immer ein Traum bleiben – einer knallharten Ehe-Regel wegen.

Das Wichtigste in Kürze
- Hollywood-Beau George Clooney hat eine knallharte Ehe-Regel aufgestellt.
- Wegen seines Alters verteilt der Schauspieler keine Küsse mehr.
- Ehefrau Amal freut es: Denn die Regel gilt natürlich nur für Küsse anderer Frauen.
Für viele Frauen ist Hollywood-Star George Clooney auch mit seinen 64 Jahren noch immer ein Traummann. Graue Haare hin oder her: Sein Charme macht jede Falte locker wett.
Doch Hoffnungen, dem «Ocean's 11»-Darsteller in irgendeiner Form erliegen zu dürfen, braucht sich die Damenwelt keine zu machen. Denn körperliche Nähe ist nicht drin – wie eine eiserne Ehe-Regel zeigt, die Clooney nun enthüllt hat.
Der «Daily Mail» erzählte der Schauspieler in einem Interview, was es damit auf sich hat. «Ich habe versucht, es Paul Newman gleichzutun und zu sagen: ‹Okay, ich küsse jetzt keine Frauen mehr›», sagte er.
Ehefrau Amal hat Exklusivzugriff auf Clooneys Lippen
Eine Ausnahme gibt es selbstverständlich: Seine Ehefrau Amal. Die 47-jährige Anwältin geniesst von nun an einen Exklusivzugriff auf Clooneys Lippen.
Die drastische Entscheidung hat nicht nur Auswirkungen auf das Privatleben. Denn privat, so darf doch angenommen werden, küsste Clooney auch bisher schon nicht jede x-beliebige Frau.
Vor allem auf seine Filmrollen wirkt sich die Kuss-Regel dagegen aus. Denn vor der Kamera will George Clooney nicht mehr den Romantiker geben. Aus Altersgründen, wie er im Interview sagt.
Auch mit über 60 ist George Clooney noch topfit
«Als ich 60 wurde, habe ich mit meiner Frau gesprochen», erzählt der Frauenschwarm. Ihm sei damals bewusst geworden, dass das Alter nicht nur eine Zahl ist.
Zwar fühle er sich körperlich noch topfit, wie er auch eindrucksvoll in seinem aktuellen Film «Jay Kelly» zeigt. In dem derzeit auf Netflix laufenden Streifen liefert er sich etwa eine wilde Verfolgungsjagd zu Fuss.
Auch erzählt er im Interview mit der «Daily Mail», dass er noch immer mit deutlich jüngeren Leuten Basketball spiele.
Doch heisse das nicht, dass er auf der Leinwand so tun wolle, als sei er noch immer ein Jungspund. «In 25 Jahren bin ich 85», sagt er. «Da spielt es keine Rolle, wie viele Müsliriegel man isst, das Alter ist eben eine echte Zahl.»
Und seine Küsse hebe er von nun an halt nur noch für seine Ehefrau auf!



















