Das lange Warten hat ein Ende! RTL2 hat endlich verraten, welche 25 Promis beim «Kampf der Realitystars» dabei sein werden.
«Promi Big Brother»
Gina-Lisa Lohfink war schon bei zahlreichen anderen Reality-Formaten dabei. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer startet eine neue Staffel «Kampf der Realitystars».
  • RTL2 hat nun die 25 Kandidatinnen und Kandidaten enthüllt.
  • «Love Island», «GNTM», «Bauer sucht Frau», «Bachelor»: Es hat von allem was dabei.

Da hat sich RTL2 bei der Kandidaten-Wahl aber mächtig ins Zeug gelegt!

Schon bald geht der «Kampf der Realitystars» in eine nächste Runde. 25 Promis treten die Reise nach Thailand an. Nun hat der Sender auch endlich verraten, wer dabei sein wird.

Die Palette reicht von «GNTM» über Musiker und It-Girls bis hin zu «Bauer sucht Frau».

«Kampf der Realitystars»: Das sind die Kandidatinnen

Zu den Kandidatinnen gehören Gina-Lisa Lohfink, «GNTM»-Star Aminata Sanogo, Kader Loth, Silvia Wollny und Xenia Prinzessin von Sachsen. Auch «Berlin Tag & Nacht»-Schauspielerinnen Julia Jasmin Rühle und Jenefer Riili versuchen ihr Glück.

Kampf der Realitystars
IT-Girl Kader Loth - Keystone

Auch die bekannte Hofdame Narumol David aus «Bauer sucht Frau» wird teilnehmen.

Und zu guter Letzt: Sängerin Loona, Willi-Herren-Tochter Alessia, Claudia Obert und Laura Morante, Freundin von Mike Heiter, sind ebenfalls dabei.

Das sind die Promi-Männer

Und nun zu den Kandidaten, auch hier konnte RTL2 einige grosse Reality-Fische an Land ziehen. Mit von der Partie sind: «Love Island»-Stars Tim Kühnel und Mike Heiter und Ex-«Bachelor» Andrej Mangold.

Laura Morante
«Dschungelcamp»-Teilnehmer Mike Heiter mit seiner Freundin Laura Morante. - RTL

Dazu kommen Chris Broy, Prinz Frederic von Anhalt, Musiker Evil Jared Hasselhoff und «Big Brother»-Star Cosimo Citiolo. Auch der Sohn von Jenny Elvers, Paul Elvers, und Youtuber Leon Machère nehmen an den Challenges teil.

andrej mangold
Ex-Bachelor Andrej Mangold. - Instagram / @dregold

Rocco Stark, Gino Bormann aus «Prince Charming», Luigi Birofio und der Hochzeitsplaner aus «Traumfrau gesucht» Walther Hoffmann machen ebenfalls mit.

Cathy Hummels
Kampf der Realitystars: Cathy Hummels wird die Show moderieren. - Keystone

Moderiert wird die Show von Cathy Hummels. Wann genau die neue Staffel «Kampf der Realitystars» starten wird, ist derzeit noch unbekannt. Doch bei diesen Promis steigt die Vorfreude allemal.

Mehr zum Thema:

Musiker GNTM Bauer sucht Frau Gina-Lisa Lohfink Love Island Youtuber Big Brother Prince Promis