Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram oben ohne und komplett ungeschminkt.
vanessa mai
Sängerin Vanessa Mai. - Instagram / @vanessa.mai

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagersängerin Vanessa Mai sagt Instagram-Filtern den Kampf an.
  • Die 29-Jährige setzt auf Natürlichkeit und zeigt sich ungeschminkt und ohne Oberteil.
Ad

Schlagersängerin Vanessa Mai (29) zeigt auf Instagram gerne mal, was sie hat ...

Ob im Bikini, Unterwäsche oder im sportlichen Look – bei Mai kommen Fans auf ihre Kosten. Hinter ihrem neusten Nackt-Post versteckt sich aber eine wichtige Botschaft.

vanessa
Vanessa Mai fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper.
Vanessa Mai
Vanessa Mai wollte dieses sexy Foto zuerst für ihr Album-Cover.
vanessa
Auch auf der Bühne zeigt sie sich gerne freizügig.

Nur mit Bikini-Höschen und Sonnenbrille ausgestattet, lächelt die 29-Jährige keck in die Kamera. Oben ohne und komplett ungeschminkt setzt die Musikerin ganz auf ihre natürliche Schönheit.

Mit dem freizügigen Foto sagt Vanessa Mai Beauty-Filtern den Kampf an: «No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen, inklusive Mückenstiche!» Statt ihre vermeintlichen Makel wegzuretuschieren, setzt Mai sie voll in Szene.

Vanessa
Vanessa Mai zeigt sich ohne Bikinioberteil. - Instagram / @vanessa.mai

Ein Fan findet's super: «Endlich wieder jemand, der ohne Filter bleibt. Du siehst mega aus!» Mais Antwort: «Filter sind mal nett, aber wenn man anfängt, sich selbst nicht mehr ohne sehen zu wollen, wird es kritisch.»

vanessa mai
Vanessa Mai sagt Instagram-Filtern den Kampf an. - Instagram / @vanessa.mai

Sind Sie ein Sommer-Mensch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVanessa Mai