Schlagersängerin Vanessa Mai wehrt sich auf Instagram gegen fiese Körper-Kritik.
vanessa mai
Vanessa Mai wehrt sich gegen Body-Kritik. - Instagram / @vanessa.mai

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai zeigt im Netz gerne ihre Kurven.
  • Die Musikerin muss sich immer wieder Kritik über ihr Aussehen gefallen lassen.
  • Nun platzt der schönen Sängerin der Kragen.

Schlagersängerin Vanessa Mai (28) ist in Topform und zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Dennoch muss sich die schöne Brünette immer wieder mit fieser Body-Kritik rumschlagen.

vanessa
Vanessa Mai fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper. - Instagram / @vanessa.mai

In ihrer eigenen SWR-Sendung «On Mai Way» interviewt die Musikerin Gäste, während sie gemeinsam auf dem Laufband trainieren.

vanessa
Vanessa Mai auf dem Laufband. - Screenshot / YouTube

In der neusten Folge des Formats macht die 28-Jährige in silberfarbenen Glitzer-Leggins neben Gast Aaron Troschke (31) eine gute Figur.

Vanessa Mai: «Geht euch einen Scheiss an»

Einige Zuschauer schicken der Sängerin allerdings fiese Kommentare zu ihrem Aussehen. Nun hat Vanessa Mai die Nase voll! Auf die Frage, ob sie zugenommen hat, tobt sie: «Wenn ich noch einen Kommentar lese, der sagt, ich hätte zugenommen und sie hätten sich erschrocken, wie meine Schenkel aussehen …»

Dann antwortet sie genervt: «Nein, ich habe nicht zugenommen und wenn, geht es euch einen Scheiss an, weil es ist mein Körper!»

Damit ist das Thema für die Beauty beendet.

Ihren Kritikern gibt sie noch einen guten Rat auf den Weg: «Erfreut euch an vermeintlich einfachen Dingen. Ich schwöre euch, wenn ihr das lernt, seid ihr einfach glücklich.»

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Aussehen?

Mehr zum Thema:

Instagram Vanessa Mai