Der Ukraine Krieg geht weiter, so auch das Leben von Putins Ex-Schwiegersohn. Der feierte nun in Dubai seinen 40. Geburtstag. Für Russland ein Skandal.
Ukraine Krieg Wladimir Putin
Russlands Präsident Wladimir Putin befindet sich im Ukraine Krieg. Die Sanktionen gegen Russen auf der ganzen Welt betreffen nun auch seine Tochter in England. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Putins Ex-Schwiegersohn Kirill Shamalov lässt es krachen.
  • Während in der Ukraine Millionen Menschen Angst vor Krieg haben.
  • Der 40-Jährige feierte in Dubai seinen Geburtstag.

Kaum zu verstehen, aber wahr!

Der Ukraine-Krieg lässt Millionen Menschen vor Wladimir Putins (69) Bomben fliehen. Die Sanktionen des Westens lassen derweil die russische Bevölkerung bluten.

Einer aber lässt es krachen: Putin Ex-Schwiegersohn - zugleich der jüngste Milliardär im Land. Dieser floh für eine Party vor dem von Sanktionen gebeutelten Russland nach Dubai.

Wie nun heraus kommt, soll Putins ehemaliger Schwiegersohn Kirill Shamalov zu seinem 40. Geburtstag eine ordentliche Feier veranstaltet haben.

Natürlich alles strengstens geheim – bis jetzt!

Nun schreibt die englische «Daily Mail», dass Shamalov und ein elitärer Kreis aus reichen Freunden gefeiert haben.

Anastasia Zadorina Putin
Shamalovs aktuelle Lebensgefährtin Anastasia Zadorina. - Instagram

Die Party war «nur für die Elite und wurde angesichts der aktuellen Ereignisse im Ukraine Krieg unter strenger Geheimhaltung abgehalten.»

Und weiter: «Während alle im Land den Gürtel enger schnallen (…), verbrennt Wladimir Putins Ex-Schwiegersohn sein Leben.»

Organisiert haben soll die Privat-Sause übrigens Shamalovs aktuelle Lebensgefährtin Anastasia Zadorina.

katerina tichonowa putin
Katerina Tichonowa ist die Tochter von Wladimir Putin. - Twitter

Die 33-Jährige ist übrigens die Tochter eines mächtigen Geheimdienstgenerals des FSB. Der soll bei Putins Invasion in die Ukraine eine entscheidende Rolle spielen.

Kirill Shamalov war von 2013 bis 2018 mit Putins Tochter Katerina Wladimirowna Tichonowa (35) verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagUkraine KriegKrieg