Dog Chapman (66) hatte mit dem Tod seiner Frau schwer zu kämpfen. Nun verrät der TV-Kopfgeldjäger, dass er sich sogar das Leben nehmen wollte.
Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman ist seit dem Tod seiner Frau Beth (†51) tief bestürzt.
  • Nun wird bekannt, dass der 66-Jährige sogar Suizid in Erwägung zog.

Es war ein Schock für die Familie! Ende Juni verstarb Beth Chapman (†51) an Krebs. TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman hatte seither mit dem Verlust seiner geliebten Frau schwer zu kämpfen.

Duane Chapman
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman hat den Verlust seiner Frau Beth noch nicht überwunden. In Interviews ist er bereits mehrere Male in Tränen ausgebrochen. - Bennett Raglin/Getty Images

Mitte September musste der knallharte US-TV-Star sogar mit Herzproblemen in den Notfall eingewiesen werden. Später berichtete er von «einem gebrochenen Herzen».

In Wahrheit wurde bei ihm eine lebensbedrohliche Lungenembolie diagnostiziert. Als wäre das alles nicht schon Schock genug für die Fans des TV-Kopfgeldjägers, kommt es jetzt noch dicker.

Dog Chapman
Sie galten als ein Herz und eine Seele: Dog Chapman und seine Frau Beth. - Instagram/Dog Chapman

Im Finale seiner TV-Show «Dogs Most Wanted», das kurz nach dem Tod von Beth Chapman gefilmt und am Mittwoch ausgestrahlt wurde, sieht man, wie der 66-Jährige in Tränen ausbricht und sagt: «In meiner Trauer, habe ich Suizid in Erwägung gezogen.»

Dann legte er die harte Schale komplett vor der Kamera ab und sagte: «Ich weiss psychologisch noch nicht, dass sie gegangen ist und ich sie nie wieder sehen werde. Ich realisiere das noch nicht.»

Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman bricht im Saisonfinale von «Dog's Most Wanted» in Tränen aus. - Twitter/@YahooEnt

Und weiter: «Ich hoffe nur, dass ich nicht mehr lange ohne sie leben, denn sie hat jetzt den ersten Schritt gemacht, sie ging durch das Tor. Sie hat mir den Weg geebnet.»


Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod