Rund drei Monate nach dem Tod seiner geliebten Frau wurde TV-Kopfgeldjäger Dog Chapman dieses Wochenende ins Spital eingeliefert. Grund: Herzprobleme.
Duane Chapman
Die Frau von TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman starb vergangenes Jahr. - Scott Olson/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dog Chapman wurde am Wochenende ins Spital eingeliefert.
  • Der TV-Kopfgeldjäger soll an einem Herzproblem leiden.
  • Vor drei Monaten verlor er seine Frau Beth an Krebs.

Weiterer Schicksalsschlag für Duane «Dog» Chapman (66): Nur wenige Monate, nachdem seine geliebte Frau Beth (†51) den Kampf gegen eine schwere Krankheit verlor, bangt der TV-Kopfgeldjäger nun um die eigene Gesundheit.

Duane Dog Chapman
Duane Chapman stand seiner an Krebs erkrankten Frau zur Seite. - Instagram/mrsdog4real

Wie das US-Paparazziportal «TMZ» meldet, musste Chapman am Wochenende ins Spital eingeliefert werden. Grund: Er klagte über starke Schmerzen in der Brust. Laut US-Medien erlitt er einen Herzinfarkt.

«Gebrochenes Herz wegen Beth»

Seine Fans sind sich sicher: Chapman leidet an einem gebrochenen Herzen und verspürt deshalb solche Schmerzen. «Ich denke, er hat Gebrochenes-Herz-Syndrom wegen Beth», schreibt ein besorgter Instagram-User.

Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone

Dies ist nicht das erste Mal, dass der TV-Held nach dem Tod seiner grossen Liebe über gesundheitliche Probleme klagt. In den Wochen nach dem tragischen Verlust musste er gar zwangsernährt werden – die Trauer nahm ihm den Appetit!

Erleichterung für Fans

Auf die Schock-Nachricht der Herzprobleme, folgte am Montag nach stundenlangem bangen dann die Erleichterung für die Fans. Der Kopfgeldjäger befindet sich momentan im stabilen Zustand.

Sein Sprecher postete auf Instagram: «Dog ist in ärztlicher Obhut und ruht sich aus. Danke für die guten Wünsche – bitte mehr davon!».

Was genau vorgefallen ist und ob Dog Chapman nun operiert werden muss, ist nicht klar. Auch seine Familie hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodInstagramLiebeHerzinfarkt