«True Detective» geht in die vierte Runde. Die Staffel wurde aber neu mit «Night Country» betitelte und auch der Regisseur wurde abgelöst.
«True Detective»
Matthew McConaughey bei der Premiere der dritten Staffel von «True Detective» im Jahr 2019. - Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zu «True Detective» gibt es neue Details zur vierten Staffel.
  • Offenbar wird ein neues Teams an den bevorstehenden Folgen arbeiten.

Nun wurden neue Details zur vierten Staffel der populären US-Serie «True Detective» bekannt. Wie unter anderem das US-Branchenportal «Deadline» erfahren haben will, wird ein neues Team an den kommenden Folgen arbeiten. Demnach lösen die Regisseure Issa López und Barry Jenkins (42) den vorherigen Produzenten Nic Pizzolatto (46) ab.

«True Detective»: Das hat sich geändert

Aus der Feder von Pizzolatto stammten zwar die ersten drei Staffeln von der Erfolgsserie. Dadurch gelang ihm damals der grosse Durchbruch. Jedoch trennte sich HBO von dem Autor, nachdem die Kritiken von Staffel zwei und drei gemischt ausgefallen waren. Der Sender hielt nichtsdestotrotz an der Produktion von neuen Episoden rund um die abgründige Krimi-Geschichte fest.

Zudem soll die neue Staffel den Titel «True Detective: Night Country» tragen. Die Stars der ersten Staffel, Matthew McConaughey (52) und Woody Harrelson (60), werden voraussichtlich wieder als ausführende Produzenten zurückkehren. Eine offizielle Bestätigung von HBO gibt es bisher nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrimiHBO