Acht Menschen starben am Freitag beim Konzert von Travis Scott. Der Rapper selbst bekam nichts mit – und feierte danach bei einer Afterparty.
Travis Scott
Travis Scott ging nach der Tragödie an seinem Konzert feiern – unwissend. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Travis Scotts Astroworld-Festival wurde zu einer reinsten Tragödie.
  • Wegen einer Massenpanik starben acht Besucher.
  • Der unwissende Rapper feierte nach dem Konzert bei einer Afterparty.

Vergangenen Freitag spielten sich am Astroworld-Festival von Travis Scott (30) schreckliche Szenen ab. Inmitten der 50'000 Besucher kam es zu einer Massenpanik. Acht Menschen kamen dabei ums Leben, hunderte wurden verletzt.

Doch der Rapper selbst hat von all dem nichts mitbekommen. Er performte weiter – Song für Song. Und es kommt noch schlimmer: Nach der Show feierte er an einer Afterparty weiter.

Travis Scott
Travis Scott beim Astroworld-Festival.
Travis Scott
Wegen der riesigen Menschenmenge kam es beim Konzert zu einer Massenpanik.
Travis Scott
Acht Menschen starben beim Festival.

«Travis kannte den Ernst der Lage nicht, als er auf der Party ankam», enthüllt ein Insider gegenüber «TMZ».

Demnach erfuhr der Musiker erst auf der Party von dem Drama bei seinem Konzert. Laut der anonymen Quelle ist er daraufhin umgehend verschwunden.

Travis Scott
Viele versuchten das Konzert zu stoppen.
Travis Scott
Travis wusste nichts von den schrecklichen Szenen in seinem Publikum.
Astroworld
Ein Mädchen kletterte auf die Bühne, um die Show zu stoppen.

In den sozialen Medien machen derzeit zahlreiche Videos von der Tragödie die Runde. Darauf zu sehen sind Besucher, welche verzweifelt versuchen, die Show zu stoppen. Ein neunjähriger Bub kämpft im Spital noch immer um sein Leben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerKonzert