Kylie Jenner war beim Konzert-Drama ihres Freundes Travis Scott dabei. Auf ihren Videos für Instagram war sogar die Ambulanz zu sehen.
Kylie Jenner
Kylie Jenner hielt schreckliche Szenen vom Konzert auf Video fest. - Instagram / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Astroworld-Festival von Travis Scott kam es zu einer Massenpanik.
  • Acht Menschen sind gestorben, viele weitere wurden verletzt.
  • Seine Freundin Kylie Jenner teilte auf Instagram ein schockierendes Video.

Die ganze Musikwelt steht unter Schock! Am Freitagabend kam es beim Astroworld-Festival von Travis Scott (29) in Houston zu einer Massenpanik. Acht Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 25 weitere mussten ins Spital.

Besonders tragisch: Trotz der Tragödie lief das Konzert weiter. Angeblich weil der Rapper nichts von dem Geschehen in der Menschenmenge mitbekam. Ein Instagram-Video seiner Freundin Kylie Jenner (24) zeigt aber Erschreckendes!

Kylie Jenner filmte das Publikum beim Konzert ihres Freundes Travis Scott. Mittendrin kämpft sich die Ambulanz durch die Leute.
Kylie Jenner
Auf Instagram äussert sie sich zu der Todes-Tragödie.
Kylie Jenner
Kylie war bei dem Konzert dabei.
Travis Scott
Travis Scott bei seinem Auftritt in Houston am Freitag.

Das Kardashian-Küken unterstützte ihren Liebsten nämlich von vorderster Front aus. Aus ihrem Backstage-Bereich filmte sie das tobende Publikum während des Konzerts. Mittendrin: Ein Ambulanzwagen mit Blaulicht, der sich durch die Menge kämpft!

Die Mutter von Stormi (3) verteidigte sich später auf Instagram: «Ich möchte klarstellen, dass wir nichts von den Vorfällen wussten, bis es nach der Show bekannt wurde. In keiner Welt hätten wir weiter gefilmt oder performt.»

So oder so: Ihr Freund Travis Scott muss sich vor Gericht verantworten. Eine Konzert-Besucherin hat den Musiker wegen «Anstiftung zum Chaos» angeklagt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerGerichtKonzertMutterKylie Jenner