Supermodel Elsa Hosk sorgt mit Baby-Foto für Wirbel

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Schweden,

Das schwedische Model Elsa Hosk teilte auf Instagram ein Blüttel-Foto von sich und ihrem Baby. Ihre Fans finden das alles andere als gut.

Elsa Hosk
Mit diesem Shitstorm hat Elsa Hosk wohl nicht gerechnet. - Instagram / hoskelsa

Das Wichtigste in Kürze

  • Elsa Hosk teilte auf Instagram ein Foto mit ihrem Baby.
  • Dafür erntet das Topmodel mächtig Kritik.
  • Grund: Sowohl sie als auch ihr Sprössling sind darauf nackt.

Im Februar dieses Jahres wurde Elsa Hosk (32) Mutter eines Meitlis. Seither postet das schwedische Topmodel immer wieder herzige Schnappschüsse ihres Sprösslings. Eines ihrer Bilder sorgt nun für mächtig Wirbel.

Denn darauf posiert die Blondine splitterfasernackt vor der Kamera. Auch ihre Tochter, welche sie auf dem Arm hält, ist entblösst. Das stösst ihren Followern besonders sauer auf.

«Bitte poste das Baby nicht nackt, es gibt so viele kranke Mensch auf der Welt», warnt jemand. Andere haben den Beitrag sogar gemeldet und sprechen von Kinderpornografie. Die Beauty selbst kann das Drama nicht nachvollziehen.

Sie wehrt sich: «Ein Bild zu posten, auf dem ich mit meinem Baby nackt bin, ist keine Kinderpornografie. Es ist ganz normal. Passiert jeden Tag. Auf der ganzen Welt.»

So oder so: Das Foto ist mittlerweile nicht mehr auf dem Profil von Elsa Hosk zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

carmen geiss
53 Interaktionen
«Steh zum Alter»
Sophia Thomalla
32 Interaktionen
Dreier enthüllt
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

Michelle Obama
«Peinlich»
Jennifer Bosshard
15 Interaktionen
«Gespräche»
78. Verleihung der Bafta Film Awards
Aufruf zu Mord?
Jake Gyllenhaal
Mit Gyllenhaal

MEHR AUS SCHWEDEN

prinzessin sofia
7 Interaktionen
Schweden
könig carl gustaf
1 Interaktionen
79. Geburtstag
schweden Schiffswrack
1 Interaktionen
Schweden
Uppsala Schüsse
In Schweden