Keine einfache Zeit für Sophia Thomalla! Ihr (Ex-)Freund Loris Karius und sein heisser Mykonos-Flirt bandelten zuvor schon in Mexiko an.
Sophia Thomalla
Der Ex von Sophia Thomalla wurde beim Fremdturteln erwischt. - Instagram / Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla wurde von ihrem Freund Loris Karius betrogen.
  • Auf einer Jacht in Mykonos schmuste der Torwart mit einer anderen.
  • Neue Fotos zeigen: Die Affäre hat schon zuvor begonnen!

Erst vor wenigen Tagen machten Bilder die Runde, welche Loris Karius (27) auf Mykonos beim Schmusen zeigen. Das Problem: Er knutschte nicht mit seiner Freundin Sophia Thomalla (31), sondern mit dem Bikini-Model Maria Del Mar Molar (29). Autsch!

Nur ein heisser Urlaubs-Flirt? Von wegen! Neu aufgetauchte Fotos zeigen jetzt nämlich, dass sich der Torwart und die Brünette schon länger kennen.

Eine Woche vor Griechenland war Loris in Mexiko unterwegs. Dort wollte er mit seinen Freunden einen Männerurlaub verbringen, wie die «Bild» berichtet.

Maria Del Mar
Mit dieser Beauty soll Loris Karius geschmust haben.
spohia
Spohia Thomalla und ihr Ex Loris Karius.
Loris Karius
Loris Karius und Sophia Thomalla waren zwei Jahre ein Paar.
Thomalla
Schon eine Woche vor dem Griechenland-Urlaub waren die beiden gemeinsam in Mexiko.
maria
Dieses Bild hat wohl Karius geknippst: Maria del Mar Molar auf einer Yacht vor Mykonos.

Doch auf den Bildern fehlt von seinen Kicker-Kumpels weit und breit jede Spur. Stattdessen teilt sich der Blondschopf schon da eine Sonnenliege mit seiner sexy Affäre. Uff!

Keine einfache Zeit für Sophia Thomalla! Die Moderatorin hat sich nach den Fremdknutsch-Fotos zwar sofort von Loris getrennt. Doch die neusten Bilder aus dem vermeintlichen Männerurlaub in Mexiko dürften ihr dennoch nicht gefallen.

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Immerhin: Der Profi-Fussballer hat sich auf Instagram in einem Statement entschuldigt. «Es ist leider wahr, dass wir und schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid», trauert Loris.

Mehr zum Thema:

Instagram Kicker Sophia Thomalla