Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt. Der Goalie wurde beim Knutschen mit einer Anderen erwischt. Doch wer ist die Beauty, für die er Sophia verliess?
sophia thomalla
Sophia Thomalla und ihr Ex Karius. - Instagram / @sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Loris Karius und Sophia Thomalla waren zwei Jahre liiert – nun ist Schluss!
  • Der Goalie wurde beim Turteln mit Bikini-Model Maria del Mar Molar erwischt.

Bitteres Liebes-Aus bei Moderatorin Sophia Thomalla (31) und Goalie Loris Karius (27). Zwei Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, nun ist Schluss!

Sophia Thomalla Liverpool Karius
Das war einmal: Kicker Loris Karius und Sophia Thomalla. - instagram/@sophiathomalla

Zwischen den beiden soll es schon länger gekriselt haben, nun ist die Sache offiziell. Karius wurde vor der griechischen Insel Mykonos beim Schmusen mit einer schönen bisher Unbekannten erwischt.

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit.
sophia thomalla
Der Kicker lässt nichts anbrennen.

Doch wer ist die Frau, die Thomalla nun ersetzt? Laut deutschen Medien handelt es sich beim Karius-Flirt um das Bikini-Model Maria Del Mar Molar (29).

Die Argentinierin bezirzt mit ihrem Äussern nicht nur den deutschen Goalie. Auf Instagram folgen der 29-Jährigen fast 400'000 Fans. Laut «Forbes-Magazin» verfügt das Model ein Vermögen von umgerechnet rund 1,3 Millionen Franken.

maria
Dieses Bild hat wohl Karius geknippst: Maria del Mar Molar auf einer Yacht vor Mykonos.
maria
Maria del Mar Molar verdient ihr Geld mit modeln.
maria del mar
Maria mit ihrem Ex Christian.
maria
Maria del Mar zeigt gerne was sie hat.

Brisant: Maria war zuvor mit dem argentinischen Schauspieler Matias Ale verheiratet. Im Januar 2016 verliess sie ihn jedoch und zog nach Mexiko. Bis 2020 datete die Latina Männermodel Christian Hogue, nun hat sie nur noch Augen für Loris ...

Wer gefällt Ihnen besser?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Franken Sophia Thomalla