Das war wohl etwas mehr als nur ein Ferienflirt: Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla hat die neue Frau an seiner Seite mit nach Berlin gebracht.
Sophia Thomalla Liverpool Karius
Das war einmal: Kicker Loris Karius und Sophia Thomalla. - instagram/@sophiathomalla
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ex von Sophia Thomalla hat seinen Urlaubsflirt mit sich nach Berlin gebracht.
  • Mit dem Bikini-Model Maria Del Mar Molar vergnügt sich Loris Karius etwa beim Shoppen.

Zwei Jahre gingen Sophia Thomalla (31) und Goalie Loris Karius (28) gemeinsam durchs Leben.

Sophia Thomalla Loris Karius
Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt. - dpa

Doch spätestens seit Karius in den Griechenland-Ferien mit einer neuen Frau an seiner Seite entdeckt wurde, ist klar: Es kam zum bitteren Liebes-Aus.

Die Frau, die Sophia Thomalla nun ersetzt, ist Bikini-Model Maria Del Mar Molar (29). Die Argentinierin mit ihren fast 400'000 Fans auf Instagram soll ein Vermögen von 1,3 Millionen Franken haben.

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit.
sophia thomalla
Der Kicker lässt nichts anbrennen.

Laut der «Bild»-Zeitung kannten sich die beiden schon vor ihrer Knutscherei auf der Jacht vor Mykonos. Sie sollen sich nämlich mal in Mexiko (wo Maria lebt) über den Weg gelaufen sein. Der perfekte Urlaubsflirt – oder läuft etwa doch mehr?

Sophia Thomalla, ihr Ex und die neue sind in Berlin

Die Antwort liefert die Boulevard-Zeitung in einem neuen Bericht vom Dienstag. Dort heisst es, dass Loris Karius die 29-Jährige sogar mit sich nach Berlin gebracht hat. «Bild» schreibt: «Sie verbringen zusammen Zeit in der Hauptstadt.»

Am Freitagabend wurden die beiden in Berlin-Mitte gesichtet. Erst ging es shoppen, dann holten sie vor einem veganen Trend-Restaurant ihr Essen ab. Am Wochenende wurden die beiden auch gemeinsam in einem Fitness-Studio gesichtet.

maria
Dieses Bild hat wohl Karius geknippst: Maria del Mar Molar auf einer Yacht vor Mykonos.
maria
Maria del Mar Molar verdient ihr Geld mit modeln.
maria del mar
Maria mit ihrem Ex Christian.
maria
Maria del Mar zeigt gerne was sie hat.

Wie «Bild» schreibt, hätten sie dabei laut eines Augenzeugen darauf geachtet, nicht zu offensichtlich zu turteln. Sie sollen sogar etwas Abstand voneinander gehalten habe.

Unklar ist, wo das neue Paar derzeit in Berlin übernachtet. Denn Karius hatte seine Sachen zuletzt noch in einer gemeinsamen Wohnung mit Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla postet regelmässig Bilder in den sozialen Medien.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat auf Instagram über 1,4 Millionen Follower.
Sophia Thomalla
Sie ist Schauspielerin und Moderatorin.

Übrigens ist auch die Moderatorin zurück in Berlin. Sie flog am Montag von der griechischen Insel Paros aus zurück in die Heimat. Thomalla drehte auf Paros eine TV-Show.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenFerienSophia Thomalla