Seit gestern ist es offiziell: Sophia Thomalla und Goalie Loris Karius sind getrennt. Der Sportler wurde beim Knutschen mit einer Anderen erwischt.
sophia thomalla
Moderatorin Sophia Thomalla ist wieder Single. - Instagram / @sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Loris Karius turtelt auf Mykonos mit einer unbekannten Beauty.
  • Ex-Freundin Sophia Thomalla schäumt vor Wut.
  • Der Goalie und die Moderatorin waren zwei Jahre lang ein Paar.

Diese Bilder sind ein Schlag ins Gesicht für Sophia Thomalla (31)!

Zwei Jahre lang galten die schöne Moderatorin und der deutsche Goalie Loris Karius (27) als absolutes Traumpaar. Doch nun ist Schluss.

Sophia Thomalla Loris Karius
Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt.
Loris Karius
Loris Karius und Sophia Thomalla waren zwei Jahre ein Paar.
sophia
Sophia Thomalla bekannte sich mit diesem Kussfoto offiziell zu ihrem Ex Loris Karius.

Bitter: Während die 31-Jährige auf der griechischen Insel Paros für die Datingshow «Are You The One?» vor der Kamera steht, dreht Karius eine Insel weiter seine ganz eigene Liebes-Show.

Auf einer Jacht vor Mykonos turtelt der Sportler ungeniert mit einer unbekannten Bikini-Schönheit. Die beiden knutschen, fummeln und kühlen sich dann mit einem Sprung ins kalte Nass ab.

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit.
sophia thomalla
Der Kicker lässt nichts anbrennen.

Und es kommt noch härter: Die 31-Jährige erfuhr erst durch die brandheissen Bilder von der neuen Liebe ihres Ex-Freundes.

Auf Instagram gibt Karius etwas kleinlaut zu: «Gestern wurden Sophia und mir Bilder aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen (...) Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.»

loris
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, veröffentlicht auf Instagram ein Statement. - Instagram / @loriskarius

Und Sophia Thomalla? Die giftet in der «Bild»: «Dazu gibt es nur eins zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.»

Haben Sie noch Kontakt zu ihrem / ihrer Ex?

Mehr zum Thema:

Instagram Liebe Sophia Thomalla