Ihre Unstimmigkeiten konnten Harry und Meghan Markle wohl auch an Tochter Lilibets Geburtstag nicht beilegen. Prinz William und seine Familie waren ausgeladen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle feierten den ersten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet am Wochenende in London. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harrys Tochter Lilibet wurde am Wochenende ein Jahr alt.
  • Gefeiert hat sie ihren Geburtstag in London.
  • Allerdings ohne Prinz William und seine Familie.

Alle waren eingeladen nur sie nicht!

Am Samstag wurde Lilibet Diana Mountbatten-Windsor ein Jahr alt. Ihren Ehrentag feierte die Tochter von Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) in London.

Und die englische «The Sun» weiss wie!

Meghan Markle Prinz Harry
In Frogmore Cottage haben Prinz Harry und Meghan Markle gewohnt. - Dukas

Gefeiert wurde Samstag auf dem Frogmore Cottage. Dort übernachteten Harry und Meghan Markle mit den Kindern während ihrer England-Reise.

Laut dem Insider soll es «eine entspannte» Geburtstagsparty mit Kuchen, Luftballons, Partyspielen und Picknick-Snacks gegeben haben. Eingeladen waren zu Lilibets Geburtstagssause auch zahlreiche Royals.

So sollen sich unter den Gästen die drei Kinder von Zara Tindall (41) getummelt haben. Auch die Töchter von Peter Phillips (44) waren dabei. Sogar Archies (3) Patenonkel Charlie Van Straubenzee war vor Ort.

prinz william
Von links: Herzogin Camilla, Prinz Charles, die Queen, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate und Prinz Louis. - dpa

Wer an diesem Tag fehlte? Prinz William (39) und seine Familie! Demnach feierte Lilibet tatsächlich ohne Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4).

Haben Sie das 70-jährige Thronjubiläum der Queen verfolgt?

Damit hätten die Brüder mal wieder eine gute Gelegenheit verstreichen lassen, ihren Streit beiseite zu legen. Denn mittlerweile sind Harry und Meghan Markle mit den Kindern wieder in Montecito, Santa Barbara.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz WilliamPrinz GeorgePrinz HarryRoyalsZaraMeghan MarkleGeburtstag