Kaum waren sie da, sind sie auch schon wieder weg! Prinz Harry und Meghan Markle haben am Ende des Queen-Jubiläums nicht mehr teilgenommen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle beim Thronjubiläum der Queen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry besuchte mit seiner Familie das Queen-Jubiläum.
  • Noch vor der Abschlussfeier packten alle ihre Koffer und flogen zurück in die USA.

Der royale Zirkus dreht sich weiter – auch ohne Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40)!

Die beiden besuchten letzte Woche für ein paar Tage die 70-jährige Jubiläumsfeier von Queen Elizabeth II. (96). Doch noch bevor diese gestern endete, flogen Harry und Meghan bereits wieder zurück in die USA.

Laut «Mirror», sollen sie mit den Kids Archie (3) und Lilibet (1) mit dem Privatjet Richtung Montecito abgehoben haben. Gegen halb zwei sollen sie am Farnborough Airport gesichtet worden sein.

Harry Meghan Makrle
Prinz Harry und Meghan Markle reisten zum Thronjubiläum der Queen aus den USA an. Mittlerweile sind sie wieder in ihrer Luxus-Villa in Montecito, Santa Barbara. - dpa

Damit haben die nicht mehr aktiven Royals während des Queen-Jubiläums offiziell lediglich an der Militärparade «Trooping the Colour» teilgenommen. Auch beim Gottesdienst in der St. Paul's Cathedral wurden sie gesehen.

Den Abschluss-Festzug « The Platinum Pageant » haben Prinz Harry und Meghan Markle verpasst!

Queen Meghan Harry William
Hier waren Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder in den USA. - keystone

Ob dies so geplant war, oder ob die beiden frühzeitig abgereist sind? Wissen nur Prinz Harry und Meghan Markle. Sicher ist hingegen, dass sich der 37-Jährige mit seiner Rolle in der zweiten Royal-Reihe nicht wirklich anfreunden konnte.

Was halten Sie von Harrys und Meghans frühzeitiger Abreise aus London?

Und auch Meghan Markle soll der Streit mit Herzogin Kate (40) aufs Gemüt geschlagen haben, heisst es aus Royal-Kreisen.

Mehr zum Thema:

Queen Elizabeth Kate Middleton Prinz Harry Zirkus Royals Baby Sussex Queen Meghan Markle