Zwei Jahre lang pochten Prinz Harry und Meghan Markle auf mehr Sicherheit für ihre Familie. Nun düsen sie mit offenem Fenster an Tausenden von Menschen vorbei.
Meghan Markle
Meghan Markle und Harry sorgen mit ihrem Auftritt für rote Köpfe. - Keystone / Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und seine Meghan sind wieder in England.
  • Doch für ihre Ankunft bekommen die beiden eins aufs Dach.
  • Die Royal-Fans sind sauer auf das Herzogspaar.
Ad

Einmal mehr treten Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ins Fettnäpfchen!

Erstmals seit zwei Jahren sind die Sussex wieder an der Seite der Royals zu sehen. Anlässlich des Thronjubiläums der Queen (96) sind die beiden samt ihren Kindern nach England gereist.

Ihre Ankunft zu den Feierlichkeiten sorgt nun aber für Stirnrunzeln. Warum? Als sie im Auto durch die jubelnde Menschenmenge kutschiert wurden, liess das Herzogspaar doch tatsächlich das Fenster runter!

Harry Meghan
Harry und Meghan kurbeln für ihre Fans das Fenster runter.
Meghan Harry
Ob ihnen die Sicherheit gar nicht so wichtig war, wie sie angaben?

Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr sorgte Harrys Security-Zoff für reichlich Schlagzeilen. Als nicht aktiver Royal wurde dem Rotschopf der bezahlte Polizeischutz entzogen.

Ein Schock für den Blaublüter! Mit allen Mitteln hat er sich daraufhin dagegen gewehrt. Letztlich drohte er der britischen Regierung gar mit rechtlichen Schritten.

Interessieren Sie sich für die Royals?

Palast-Expertin Angela Levin zeigt sich gegenüber der «Daily Mail» geradezu schockiert von Harrys und Meghans Verhalten. Zuerst kämpfte Harry für mehr Sicherheit, und nun kurbelt er das Fenster herunter? Das kann Levin nicht nachvollziehen.

Meghan Harry
Meghan und Harry mit Cousine Zara Tindall.
Meghan Markle
Meghan Markle strahlt bei ihrem Auftritt im Gottesdienst.
Meghan Harry
Seltenes Bild: Meghan und Harry inmitten der Royals!
Sussex
Die Sussex treffen in der Kirche auf die anderen Mitglieder des Königshauses.
Harry Meghan
Die Sussex verlassen den Gottesdienst in London.

Die Royal-Fans auf Twitter sehen das genauso. Sie stänkern: «Meghan Markle und Harry blieben dem Vereinigten Königreich zwei Jahre lang fern, weil sie angeblich zusätzliche Sicherheit benötigten. Und nun fahren sie mit heruntergelassenem Fenster an Tausenden Menschen vorbei.» Ooops!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegierungTwitterRoyalsQueenMeghan MarklePrinz Harry