Ein deutscher Schäferhund war nicht gut auf Simone Biles zu sprechen. Die US-Turnerin zeigte eine Verletzung auf Instagram.
Simone Biles
Die US-Turnerin Simone Biles. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein deutscher Schäferhund hat den Finger von US-Turnerin Simone Biles gebissen.
  • In ihrer Insta-Story zeigte die 24-Jährige ein Bild von der Verletzung.
  • Sie musste danach zum Arzt, der ihr gleich eine Tetanusspritze verabreichte.

Simone Biles (24) enthüllt, dass sie von einem Hund gebissen wurde. Die US-Turnerin hatte es zuletzt wahrlich nicht einfach: Während der Olympischen Spiele in Tokio hatte sie mit mentalen Problemen zu kämpfen und zog sich aus mehreren Wettbewerben zurück. Anschliessend musste sie auch noch mit dem Tod ihrer Tante fertig werden.

Nun widerfuhr der Sportlerin ein weiteres Unglück: Ein deutscher Schäferhund biss ihr in den Finger. Auf Instagram teilte die 24-Jährige ein Foto ihrer Verletzung und schrieb: «Deutsche Schäferhunde spielen nicht.»

Simone Biles bekam Tetanusspritze

«Ich bin mein ganzes Leben lang mit deutschen Schäferhunden aufgewachsen und wurde nie gebissen. Der Hund auf der Farm hat einfach gesagt ‹Heute nicht›.» Beim Arzt habe sie anschliessend eine Tetanusspritze bekommen.

Inzwischen scheint es Simone Biles aber bereits wieder gutzugehen. In ihren aktuellen Storys präsentiert sie sich gut gelaunt an der Seite ihres Partners Jonathan Owens sowie zusammen mit Freundinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramArztTodHund