King Charles hat William, Kate und Camilla neue Aufgaben zugeteilt. Harry, Meghan und ihre Kids gehen einmal mehr leer aus.
king charles
King Charles ignoriert Harry und Meghan einmal mehr. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • King Charles hat sich bislang nicht zu den neuen Vorwürfen von Harry und Meghan geäussert.
  • Doch der König scheint Nägel mit Köpfen zu machen.
  • Harry, Meghan und ihre Kids gehen auch weiterhin leer aus.

In ihrer Netflix-Dokuserie schiessen Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) erneut gegen die Royals.

meghan markle netflix
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer Doku-Serie auf Netflix – dies eine Eigenproduktion des Streaming-Anbieters.
Harry & Meghan
Prinz Harry und Meghan packen in ihrer Doku aus.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Die britischen Royals beim Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Harry und Meghan im Gespräch mit US-Moderatorin Oprah Winfrey (rechts).
2022 Ripple of Hope Awards Gala
Prinz Harry und Meghan attackieren die Royals erneut.

Die Familie um Royal-Oberhaupt King Charles (74) hat sich bislang nicht dazu geäussert und wird es wohl auch nie tun. Doch der König scheint Nägel mit Köpfen zu machen.

Wie schlägt sich Charles bislang als König?

King Charles ignoriert Sussex'

Charles fokussiert sich derzeit nämlich auf die Royal-Feierlichkeiten im kommenden Jahr. Im Mai 2023 findet seine Krönung statt, im Juni findet die Geburtstagsparade «Trooping the Colour» statt.

Für den Anlass verlieh er Gattin Camilla (75), Prinz William und Prinzessin Kate (beide 40) neue Dienstgrade der Colonel. William wird den Grad bei den Welsh Guards übernehmen. Kate erhält den vorherigen Posten ihres Mannes und wird Colonel bei den Irish Guards.

king charles
Prinz William und Kate erhalten neue Titel. - keystone

Und Harry und Meghan Markle? Die gehen auch weiterhin leer aus. Ihre Kids Archie (3) und Lilibet (1) hat Charles bei der Titel-Übergabe scheinbar nicht beachtet. Dabei hätten sie als Enkel des Monarchen Anspruch auf Prinzen- beziehungsweise Prinzessinnen-Titel.

Laut «Express» werden die Geschwister ihre Adelstitel wohl erst mit der Volljährigkeit erlangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamPrinz HarryNetflixCamillaRoyalsPrinz ArchieKing Charles