Seltener Auftritt: So sehen die Olsen-Zwillinge heute aus
Früher standen Mary-Kate und Ashley ständig im Rampenlicht. Heute zeigen sich die Zwillinge nur noch äusserst selten in der Öffentlichkeit.

Das Wichtigste in Kürze
- Das hat Seltenheitswert: Mary-Kate und Ashley Olsen zeigen sich an einem Dinner-Event.
- Zuletzt wurden sie 2024 mit Schwester Elizabeth gesichtet.
- Die Zwillinge gehörten zu den It-Girls der 2000er und führen nun ein Luxuslabel.
Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (39) wurden überraschend in New York gesichtet. Die Designerinnen besuchten in der Millionenmetropole die Fashion Week, wie Fotos zeigen.

Gemeinsam posierten sie mit «W»-Chefredakteurin Sara Moonves. Die früheren Schauspielerinnen erschienen beinahe im Partnerlook. Beide trugen einen XL-Schal, dezente Kleidung, glatte Haaren und ein natürliches Make-up.
Vom Kinderstar zu Mode-Ikonen
Laut RTL war dies die erste gemeinsame Sichtung der Zwillinge seit 2024, damals zusammen mit Schwester Elizabeth. Öffentliche Auftritte der beiden sind äusserst selten geworden.

Mary-Kate und Ashley wurden bereits im Alter von sechs Monaten bekannt. Als Babys waren sie Teil der Sitcom «Full House». In der Serie spielten sie beide Michelle Tanner.

In den 1990er- und frühen 2000er-Jahren drehten die Olsen-Twins zahlreiche Filme. Dazu zählten «Ein Zwilling kommt selten allein», «Zwillinge verliebt in Paris» und «Verliebt in Rom». In dieser Zeit wurden die Schwestern zu echten It-Girls.
Erfolgreich mit Luxus-Label
Heute hat das Duo nichts mehr mit der Schauspielerei am Hut. Stattdessen mauserten sich die Olsen-Zwillinge zu erfolgreichen Modedesignerinnen. Gemeinsam führen sie das Luxus-Label The Row.

Ashley wurde 2023 Mutter eines Sohnes, ihr Mann ist der Künstler Louis Eisner. Mary-Kate lebt seit der Trennung von Olivier Sarkozy zurückgezogen in New York.
Im Sommer 2024 sorgte sie für Schlagzeilen. Damals wurde berichtet, dass sie mit einem Ex-Eishockeyprofi in den Hamptons gesehen wurde, es handle sich aber nur um Freundschaft.