Mary Kate und Ashely Olsen treten wieder gemeinsam auf
Mary Kate und Ashley Olsen präsentierten sich erstmals seit 2024 wieder gemeinsam bei der New York Fashion Week.

Mary-Kate und Ashley Olsen haben sich erstmals nach mehr als einem Jahr wieder gemeinsam öffentlich gezeigt. Die Zwillingsschwestern besuchten ein exklusives Event des «W Magazine» und Bloomingdale's im Restaurant Eleven Madison Park.
Dort posierten sie im Partnerlook mit übergrossen Schals, berichtet «Web.de».
Gemeinsamer Auftritt ist eine echte Seltenheit
Die beiden Designerinnen und ehemaligen Schauspielerinnen traten mit glatten Haaren auf. Sie standen neben «W»-Chefredakteurin Sara Moonves für Fotos bereit.
Solche öffentlichen Auftritte sind heute eine echte Seltenheit. Denn seit 2024 wurden die Zwillinge nur noch selten zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

So etwas das letzte Mal mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth in Manhattan, wie die «Bild» berichtet.
Seltene öffentliche Momente
Bekannt wurden Mary-Kate und Ashley Olsen als Kinderstars in der Sitcom «Full House».
In den 1990er- und frühen 2000er-Jahren folgten zahlreiche Filme und Serien, die sie zu It-Girls machten.
Heute haben sie sich vom Schauspiel ins Luxusmodegeschäft verlagert. Sie führen mit ihrem Label The Row eines der erfolgreichsten US-Modehäuser, wie die «Gala» erläutert.
Mary-Kate und Ashley Olsen leben sehr zurückgezogen
Öffentlichkeit meiden die Schwestern seither weitgehend. Ashley wurde im August 2023 Mutter, ihr Ehemann ist Künstler Louis Eisner.
Mary-Kate war bis 2021 mit dem französischen Bankier Olivier Sarkozy verheiratet und lebt zurückgezogen in New York. Im Sommer 2024 sorgte sie für Schlagzeilen, als sie mit einem ehemaligen Eishockeyprofi in den Hamptons gesehen wurde.

Ein Sprecher betonte, die beiden seien nur Freunde, so die «Bunte».
Modisches Statement und familiäre Nähe
Der Auftritt bei der New York Fashion Week unterstrich den minimalistischen, eleganten Stil der Zwillinge. Für Fans sind solche gemeinsamen öffentlichen Momente eine seltene Gelegenheit, die Verbindung der beiden einstigen Kinderstars zu sehen.
Neben Modeikonen wie Olivia Wilde und Tessa Thompson zählten sie zu den Gästen der Veranstaltung, meldet «People».
Der seltene gemeinsame Auftritt der Olsen-Zwillinge markiert einen besonderen Moment nach einer langen Zeit der Zurückgezogenheit. Ihre Präsenz im Rampenlicht bleibt nach wie vor überschaubar, dennoch zeigen sie dabei eindrucksvoll ihre enge familiäre Bindung.