Die beiden Influencer Sarah und Dominic Harrison sind mit ihren Kindern nach Dubai ausgewandert. Doch Zeit zu zweit bleibt da nicht.
dominic sarah harrison
Das Influencer-Paar Sarah und Dominic Harrison. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Influencer Sarah und Dominic Harrison sind nach Dubai ausgewandert.
  • Dort geniessen sie mehr Privatsphäre als in Deutschland.
  • Wegen ihrer Kinder bleibt dem Paar dennoch kaum Zeit zu zweit.

Sarah Harrison und ihr Mann haben kaum mehr Zeit zu zweit. Seit März steht für die Influencer Sarah und Dominic Harrison fest: Sie wollen gemeinsam mit ihren Töchtern Mia und Kyla auswandern.

Vor wenigen Tagen ging es dann für die junge Familie nach Dubai. Doch besonders die kleine Kyla braucht momentan viel Zeit und Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Die beiden haben kaum Zeit zu zweit.

«Kinder haben erste Priorität»

In der «Peter Maffay Radioshow» erklärte Sarah jetzt: «Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, aber keine Paarzeit. Einfach, weil unsere Tochter noch sehr sehr klein ist. Aber das ist auch okay, die Kinder haben die erste Priorität.»

Trotzdem achten beide darauf, dass sie als Paar nicht darunter leiden: «Wir sind ja auch Mann und Frau und nicht nur Mama und Papa. Wir fahren auch gerne mal ein Wochenende ohne Kinder weg.»

Weitere Kinder nicht ausgeschlossen

Und kommen da noch weitere Kinder in Frage? Sarah antwortet: «Also eigentlich haben wir gesagt, dass wir als vierköpfige Familie komplett sind. Aber wir sind immer noch sehr jung, und ausschliessen würde ich nichts.»

Über die Entscheidung, nach Dubai zu ziehen, hatte Sarah vor einigen Monaten im Interview mit «Bild» erklärt: «Wir denken schon lange darüber nach, eines Tages im Ausland zu leben. Los Angeles zum Beispiel haben wir uns bereits für ein halbes Jahr angeschaut und nun wollen wir uns Dubai ansehen. Wir reisen seit Jahren zweimal jährlich nach Dubai und uns hat es dort schon immer sehr gut gefallen.»

Dubai bietet mehr Privatsphäre

Und warum Dubai? Dominic dazu: «Dubai ist schnell und einfach von München zu erreichen, wir haben wenig Zeitverschiebung. So können wir auch von dort aus unserer Arbeit weiterhin optimal nachgehen.»

Die Influencer könnte sich mit ihren Mitarbeitern wie gewohnt abstimmen. «Ausserdem geniessen wir in Dubai wesentlich mehr Privatsphäre als hier in Deutschland – und können unseren Kindern somit mehr bieten.»

Ad
Ad