Auf Instagram haben ihre Fans Sarah Lombardi gefragt, ob sie sich verlobt habe. Die Sängerin antwortete kurz und knapp: «Ja, und sehr glücklich».
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi wird zum zweiten Mal heiraten. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich verlobt.
  • Dies verkündete die Sängerin via Instagram-Story.

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind offiziell verlobt. Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass sich die Sängerin und der Fussballer im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven verlobt haben.

Es tauchten Bilder von der «DSDS»-Zweiten von 2011 auf, auf denen sie mit einem verdächtig aussehenden Ring zu sehen war. Nun hat Sarah die Verlobungs-News offiziell bestätigt.

Sarah Lombardi: «Ja, und sehr glücklich»

In ihren Instagram-Stories veranstaltete Sarah Lombardi eine Frage-Antwort-Runde und beantwortete einige Dinge, die ihren Fans so auf der Seele brannten. Eine Frage lautete dabei: «Seid ihr verlobt?» Sarah antwortete daraufhin kurz, aber eindeutig: «Ja, und sehr glücklich.»

Zu dem Statement teilte sie ein rotes Herz und ein romantisches Bild von sich und Julian am Strand der Malediven. Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Sarah Lombardi
Sarah Lomardi macht via Instagram ihre Verlobung publik. - Instagram/@sarellax3

Neben der Verlobungsnachricht reagierte Sarah aber auch auf viele andere Fragen und Nachrichten ihrer Fans. Sie antwortete zum Beispiel auf einen lieben Zuspruch von einem Follower, der sie als Kämpferin bezeichnete: «Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich für Euch alle da draussen bin. Wirklich, danke! Ohne Euch würde ich so viele Dinge gar nicht schaffen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichtenSarah Engels