Sängerin Sarah Lombardi und ihr Freund Julian schweben auf Liebeswolke sieben. Ein auffälliger Ring an ihrem Finger heizt die Gerüchteküche an.
sarah lombardi
Sarah Lombardi und ihr Freund Julian. - Instagram / @sarellax
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sind Sarah Lombardi und Julian Büscher verlobt?
  • Vom Ringfinger der Sängerin funkelt ein verdächtiger Klunker.
  • Besonders bitter: Ex Pietro hat heute mit seiner Neuen Schluss gemacht.

Romantische Ferien und süsse Liebesschwüre – Sarah Lombardi (28) und ihr Julian (27) lassen die Fans an ihrem Glück teilhaben.

sarah lombardi
Sarah Lombardi war mit Pietro Lombardi verheiratet. - Screenshot: TVNOW

Die Ex-DSDS-Kandidatin und der Profifussballer sind seit Monaten liiert und mittlerweile sogar zusammengezogen.

Sie schwärmt: «Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich Zuhause, ganz egal wo ich bin. Danke das du an meiner Seite bist – lass mich nie mehr los.»

sarah
Sarah Lombardi und ihr Julian. - Instagram / @sarellax3

Nun heizt ein Instagram-Bild die Gerüchteküche mächtig an. Darauf grinst die Musikerin nach dem Workout in die Kamera. Unübersehbar: Von ihrem Ringfinger an der rechten Hand funkelt ein Mega-Klunker.

Gibt Sarah Lombardi Ehe Nummer zwei eine Chance?

Gibt Sarah nach ihrer Scheidung von Pietro Lombardi (28) der Ehe etwa eine zweite Chance?

sarah
Sarah zeigt ihren Klunker. - Instagram / @sarellax3

Bereits in Malediven-Ferien, bei denen auch Söhnchen Alessio (5) dabei war, kamen die ersten Gerüchte auf. Julian teilte ein traumhaftes Bild der beiden und kommentierte es mit den Worten: «Für immer.»

Bislang schweigen die beiden allerdings noch zu den Verlobungsgerüchten ...

Was sagen Sie zum Klunker an Sarahs Hand?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienDSDSInstagramPietro LombardiKickerSarah Engels