Pietro Lombardi verriet, warum es zwischen ihm und Laura Maria schon wieder aus ist.
Pietro Lombardi
Der Sänger Pietro Lombardi. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria ist schon wieder vorbei.
  • Pietro sprach in seiner Instagram-Story über die Gründe.
  • Sie sollen in Frieden und abgesprochen auseinander gegangen sein.

Pietro Lombardi verriet, warum es zwischen ihm und Laura Maria schon wieder aus ist. Erst vor wenigen Wochen hatte der Sänger öffentlich bekannt gegeben, dass er eine neue Liebe gefunden habe. Kurze Zeit später hatte er dann auch die Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin Laura Maria Rypa als seine neue Freundin vorgestellt.

So plötzlich das Liebesglück bekannt wurde, so schnell ist es aber auch schon wieder vorbei. Pietro sprach nun über die Gründe, warum die Beziehung einfach nicht funktioniert habe.

Pietro Lombardi klärt selbst über Gerüchte auf

Bereits seit Tagen hielten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Am Freitag erklärte der Sänger dann offiziell auf seinem Instagram-Account, dass das Paar schon wieder getrennte Wege gehe.

«Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.» In seiner Instagram-Story teilte Pietro Lombardi ausserdem den kurzen Text: «Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt.»

«Keiner ist fremdgegangen»

Laura war Pietros erste Freundin seit seiner Trennung und dem Fremdgehskandal seiner Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016. Schnell liegt die Vermutung nahe, dass Pietro so unter der Trennung leidet, weil ihm erneut etwas ähnliches passiert ist. Diesen Spekulationen greift der Musiker aber direkt vor:

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura. - Instagram

«Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit.»

Auch Laura meldete sich unter Tränen bei ihren Followern und erklärte, dass ihr die Trennung schwer zu schaffen mache. Anscheinend war es also eine einvernehmliche Entscheidung. Sehr traurig scheinen aber beide ehemaligen Turteltauben zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramSarah EngelsMusikerPietro Lombardi