Schock bei Sarah Lombardi: Ihr Sohn Alessio hat sich beim Spielen so fest den Kopf gestossen, dass er zum Notarzt musste.
Sarah Lombardi und Sohn - Instagram/@sarellax3
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah ist fünf Jahre alt.
  • Beim Spielen hat er sich am Kopf verletzt und musste zum Notarzt.
  • Er habe «so fest geblutet», gibt der Kleine auf Instagram bekannt.

Schock für Sängerin Sarah Lombardi (27). Ihr Sohn Alessio (5) musste vom Notarzt abgeholt werden. Der Kleine hat sich beim Spielen derart am Kopf verletzt, dass er stark blutete.

In einem Instagram-Video erklärt das Mami: «Alessio ist mit dem Kopf gegen die Fensterkante geknallt.» Und: «Es hat erst mal stark geblutet, dann aber zum Glück schnell wieder aufgehört.»

sarah lombardi pietro lombardi
Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio. Pietro Lombardi ist der Vater. - Instagram/sarellax3

Alessio, der aus Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi (28) stammt, sagt neben seinem Mami: «Es hat geblutet wie ein Vulkan.»

Sarah Lombardi bangte um Klein-Alessio

Sarah rief zur Sicherheit den Notarzt, wie sie weiter erklärt. «Weil ich nicht wusste, ob es vielleicht geklebt oder genäht werden muss. Aber es ist alles gut, und wie ihr seht: Ihm geht’s prima.»

Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren bis 2019 verheiratet. - Instagram/RTL

Der «kleine Kämpfer» musste in seinem noch jungen Leben schon viel Zeit bei Ärzten verbringen. Er kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt und musste sich später einen Herzkatheter machen lassen.

Trotz allen Strapazen geht’s Alessio gut. Es sitzt im Video quicklebendig neben seinem Mami.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPietro LombardiSarah Engels