Santiano müssen «Wenn die Kälte kommt»-Shows verschieben

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Santiano müssen ihre für Februar geplanten Konzerte aufgrund der aktuellen Corona-Lage verschieben. Neue Termine sind für April und Mai verkündet worden.

Santiano-Fans müssen sich vorerst noch gedulden.
Santiano-Fans müssen sich vorerst noch gedulden. - Andreas Rentz/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Wenn die Kälte kommt»-Tour von Santiano muss verschoben werden.
  • Grund dafür ist die Corona-Pandemie.
  • Auf Facebook wurden bereits neue Termine bekannt gegeben.

Die Seemänner von Santiano müssen ihre «Wenn die Kälte kommt»-Shows verschieben. Ursprünglich waren die Termine für Februar angesetzt. Die Corona-Pandemie macht den fünf Musikern jedoch einen Strich durch die Rechnung. In einem Beitrag auf Facebook heisst es unter anderem: «Aufgrund der aktuellen Genehmigungslage ist es leider nicht möglich, bereits Mitte Februar eine grosse Konzerttournee ohne erhebliche Einschränkungen durchzuführen.»

Santiano
Die Musiker müssen ihre geplante Tour verschieben. - Facebook / Santiano

Dennoch sei man optimistisch, die Shows schnellstmöglich nachholen zu können. «Daher verlegen wir die ‹Wenn die Kälte kommt›-Tournee zeitnah auf die Tage nach Ostern 2022...», so die Musiker. Alle Termine der Santiano-Tournee wurden nun auf April und Mai verschoben.

Das sind die neuen Termine

Los geht es Anfang April in Schwerin (18.04.), gefolgt von Leipzig (19.04.), Dortmund (20.04.), Bremen (22.04.) und Magdeburg (23.04.). Anschliessend treten Santiano in München (25.04.), Chemnitz (26.04.), Oberhausen (28.04.) und Braunschweig (30.04.) auf.

Im Mai steht zunächst Köln (01.05.) auf der Liste, gefolgt von Mannheim (02.05.), Stuttgart (03.05.), Frankfurt (05.05.), Riesa (06.05.), Hannover (07.05.), Hamburg (08.05.) und Oldenburg (09.05.). Weitere Konzerte sind in Neubrandenburg (12.05.), Kiel (13.05.), Düsseldorf (15.05.), Nürnberg (16.05.), Erfurt (17.05.), Berlin (18.05.) und Rostock (19.05.) geplant.

Abschliessend heisst es in dem Beitrag: «Die Tickets behalten für die Ersatztermine selbstverständlich ihre Gültigkeit!»

Kommentare

Weiterlesen

Tour verschoben
iron maiden
1 Interaktionen
Anstatt Basel
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR IN PEOPLE

a
Wegen Israel
Margot Friedländer
2 Interaktionen
Ehrung
Motörhead-Fans
1 Interaktionen
Kultrocker
Annalena Baerbock
4 Interaktionen
Deutscher Filmpreis

MEHR CORONAVIRUS

aufbaufonds
2 Interaktionen
Laut Prüfern
Long Covid
69 Interaktionen
Bern
Corona
Corona
Corona
4 Interaktionen
Corona

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Ins Spital gebracht
Tim Fehlbaum
Von Tim Fehlbaum
bundesliga
Bundesliga